Schlecht

Bewertungen für Sportpension Rubin

• Heike Alter 51-55

„Auf alle Fälle eine Reise wert. Es lohnt sich.”

Die Sportpension liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig. Die Wohnung war mit Allem ausgestattet, was man braucht. Die Vermieter sind sehr nett und zuvorkommend.

• Wolfgang Alter 56-60

„super Urlaub mit allen Annehmlichkeiten”

Sehr zentrale Lage und alles in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Nette Vermieter, die viele Tipps für Wanderungen geben. Komfortables, sauberes und geräumiges Appartement mit allem was das Herz begehrt. Schöner Blick vom Balkon auf den Gaislachkogel.

• Simon Alter 31-35

„Einfach Spitze!”

Toll ausgestattetes Appartment in dem es wirklich an nichts fehlt. Sehr freundliche Gastgeberin und eine prima Lage von der man fußläufig alles wichtige erreichen kann.

• Otto Alter 66-70

„Super ferienwohnung ideal für skiurlaub”

Wir sind schon das fünfte Mal bei Familie Falkner und sind sehr zufrieden.Die Anreise mit Pkw aus Baden-Württemberg ist oftmals beschwerlich Blockabfertigung Fernpass !eventuell andere Route wählen.

• Carola Alter 46-50

„Zentral, ruhig und gut ”

Zentrale und trotzdem ruhige Lage. Alles in Laufnähe .Sauberes Apartment mit kleiner Küche. Super ausgestattet, 2 Platten, Mikrowelle. Kühlschrank, Balkon und kleines Bad. Sauna täglich inklusive, sehr freundliche Betreiber. Zu Fuß zur Gondel etwa 10 min., Minimarkt direkt gegenüber.

• Martin Alter 26-30
    Januar 2016

„Ausgezeichnete Pension ”

Wir hatten ein super Apartment mit einer gut eingerichteten Küche und einem großen Badezimmer. Auf Grund des gutem Service konnten wir auch frische Brötchen und Semmeln für das Frühstück bestellen. Die Familie Falkner stand uns bei Fragen immer zur Seite so dass wir uns sehr wohlfühlten in Sölden.

• Roger Alter 31-35
    Januar 2015

„Top Preis/Leistung, absolut empfehlenswert”

Freundlich, Zuvorkommend, Familiär, Sauber, Spa bereich! Habe mich extrem Wohlgefühlt. Irgend ein Problem, Fragen, Ihnen wird geholfen. Nette Leute, schöne Zimmer und super Spa bereich...wird ohne zu zögern auch nur für eine Person angemacht! Gerne wieder! :)

• Werner Alter 51-55
    Juni 2013

„Vom 1. Tag an, wie Zuhause gefühlt”

Super Ferienwohnung. Sehr geräumig, tip top sauber und alles da, was man braucht. Top Wellnesbereich.Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Zentral, aber trotzdem ruhig gelegen. Zur nächsten Bushaltestelle keine 5 Gehminuten. Schade dass es morgen wieder nach Hause geht. War trotz dem schlechten Wetter...

• Patrick Alter 46-50
    Februar 2013

„Top Unterkunft”

Familiengeführte Sportpension, zentrale ruhige Lage.Ideal für ruhigen Urlaub. Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine) klein aber fein.