Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sportpension Geisler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ronald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel”

    Nach unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich vom Chef des Hauses empfangen. Direkt am Haus waren ausreichend Parkplätze für alle Hotelgäste. Für Kinder waren reichlich Möglichkeiten zur Beschäftigung vorhanden. (Trampolin, Schaukel, Rutsche, Sandkasten)Wir persönlich hatten ein sehr großes Zimmer...


  • Bea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäres Hotel”

    Familiär geführtes Hotel, Chef und Cheffin arbeiten selbst mit und sind jederzeit ansprechbar, Speisekarte mit großer Auswahl, auf spezielle Wünsche wie z.B. laktosefreies Essen wurde eingegangen, sehr nette Bedienung, Rezeption war eher selten besetzt


  • Tanja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgesprochen schöner Familienurlaub!”

    Das Abendessen war ausgesprochen gut ! Egal, welches Gericht man wählte, es war alles sehr lecker !Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer geräumig und dadurch auch für einenlängeren Aufenthalt bequem.


  • TM Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Lage, aber...”

    Das Hotel liegt sehr zentral man ist sehr schnell zu Fuß am Achensee oder auf anderen Wanderwegen Busverbindungen ganz in der Nähe. Zimmer sind geräumig aber sehr hellhörig. Sehr freundliches Personal auch zu Hundebesitzern. Aber als Gast mit HP ist man beim Abendessen nur 2. Wahl . Man kann zwar aus...


  • Michael Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht ok, aber auch nicht mehr”

    Recht dunkel und in die Jahre gekommen. Der Service war ok, mehr nicht. Das Essen max. Mittelmaß. Es schmeckte doch sehr nach "Fertigsoße & Co."


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann ich nur weiter empfehlen”

    es gab löcher in der Tischdecke beim Frühstück. sonst war alles super. man hat immer ein offenes Ohr für uns.


  • Thomas Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundliches Skihotel mit super Verpflegung”

    Jederzeit gerne wieder !Die ca. 30 großzügigen Zimmer mit Sofa und Balkon und die Einrichtung (Sauna) sind sehr sauber. Das Personal war jederzeit aufmerksam und freundlich. Frühstück und Abendessen (Auswahl aus über 20 Gerichten) waren super.Wifi ist inklusiveWir waren begeistert, würden das Hotel...


  • Stefan Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Hotel zum Winterurlaub”

    Nettes Hotel zum Wintersport mit freundlichen Mitarbeitern und Inhaber, Saunabereich empfehlenswert, genauso wie die Halbpension.


  • Wolfgang Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Abgewohnt aber sauber”

    Kleines älteres Hotel, Zimmereinrichtung aus den 80ziger Jahren,sauber aber sehr abgenutzt,kein Tisch nur ein! Stuhl für zwei Personen aber ein drittes Bett,wir haben die Fenster zur Straße, war sehr laut durch den Bauernhof auf der gegenüberliegenden StraßenseiteEssen war gut und ausreichend.Skiraum...


  • Birgit Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Wanderurlaub”

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen,die Zimmer sind gross,geräumig und vor allem sehr sauber.Grosser Alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet.Frühstücksbuffekt sowie Abendessen top.Super Personal auf das der Chef stolz sein kann.