Schlecht

Bewertungen für Sportpension Elisabeth

„Sehr schönes Haus in zentraler Lage”

Nicht ganz günstige Pension im Zentrum von Neustift mit super freundlicher Geschäftsführerin Edith,die Zimmer der Sterne Kategorie entsprechend,Frühstück quantitativ und qualitativ sehr gut.

• Ingo Alter 36-40
    April 2013

„Pension mit Herz!”

Wir hatten im sehr großzügig und gemütlich eingerichteten Appartment gewohnt. Wichtig waren uns die getrennten Schlaf- und Badezimmer. Kinder haben ihr "eigenes Reich" geliebt. Atmosphäre im Hotel war sehr persönlich und herzlich. Da schmeckt es einfach besser!

• Markus Alter 26-30
    November 2011

„Sehr gemütliche Pension im Herzen von Neustift”

EIne sehr gemütlich familiär geführte Sportpension. Sehr netter Umgang mit den Gästen, auch was Tips zu Ausflügen, Wanderungen o.ä. angeht.Frühstück war umfangreich und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen, wenn das Stubaital wieder Ziel eines Urlaubs wird.Ich kann die Pension...

• Rainer Alter 41-45
    August 2011

„Nette Pension mit tollem Appartement”

Es handelt sich um ein Haus mit einigen schönen Appartements und Zimmern - nicht sehr groß, nett eingerichtet und freundlich geführt.

• Elke Alter 19-25
    März 2009

„Sehr schöne Pension”

Eine sehr schöne, kleine Sportpension mit Frühstück. Familienunternehmen mit sehr viel Herz geführt. Das ganze Haus ist sehr sauber und das Frühstück zu empfehlen. Nicht weit bis zu diversen Restaurants (auch sehr gut) und zum Skibus. Fazit: jedes Jahr wieder gern!