Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporting Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Mittelklasse Hotel 400m über dem Gardasee”

    Das Hotel liegt sehr ruhig auf halber Höhe des Ortes. Man hat einen schönen Ausblick auf den Gardasee und auch einige Wanderwege vor der Tür. Zum Zentrum des Ortes (Kirche) sind ca. 15 Minuten.Das Hotel selbst wird gerne von Italienern frequentiert, ist zwar in die Jahre gekommen, hat aber schöne Zimmern...


  • Antje Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hellhöriges Hotel mit Jugendherberge-Charakter”

    Das Hotel wirkt etwas älter, ist aber in einem guten Zustand. Das Personal war größtenteils freundlich, das Bad war groß genug und das Essen hat geschmeckt. Der Ausblick auf den Gardasee von dem Ort aus wunderschön und man muss auch nicht weit dafür laufen. Außerdem gibt es in San Zeno eine verhältnismäßig...


  • Stefan Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für unser Team”

    Bereits das zweite Mal im Trainingslager in San Zeno und das Hotel war wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit. Genügend zu essen war immer da. Giuseppe hat uns bestens bedient. Das San Zeno nicht die Partymeile ist wussten wir bereits, aber wir gingen ja nicht deswegen hierher. Wir gehen bestimmt wieder....


  • Susanne Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kaum zu glauben”

    Nach dem Aufreissen einer total verklemmten Eingangstür kamen wir an eine schlampig eingerichtete Rezeption hinter der eine alte Dame ( mit keinerlei Fremdsprachenkenntnissen und keiner Ahnung von Hotelvouchern) uns letzendlich bat,die Anmeldung selbst auszufüllen. Erster Schock... Eingangshalle war...


  • Stefan Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel besser als erwartet”

    Das ist für die eher beschauliche Ortschaft recht umfangreich. Am Zustand des Hauses konnten wir nichts aussetzen. Leidglich die Hellhörigkeit war am Morgen etwas störend, da das Hotel aber grundsätzlich geschlossen war und nur für uns geöffnet war störte dies überhaupt nicht.


  • Hugo Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Fussballtrainingslager”

    Wir hatten unser Fussballtrainingslager in diesem Hotel und es war super von A-Z. Das Personal war unkompliziert, die Räumlichkeiten sauber und das essen spitze. Und für uns als Fussballer war natürlich noch ideal, dass der Fussballplatz nur 100m daneben war.


  • Anita Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub wie vor 40 Jahren!”

    Wir waren als Busreise-Gruppe angereist und wohnten für vier Tage im Hotel Sporting. Die Zufahrt zum Hotel ist eigentlich schon für PKWs eine Zumutung! Unser großer Doppeldecker-Bus musste bei jeder An- und Abfahrt im Ort Wendemanöver vollführen, damit er zum Zufahrtsweg gelangen konnte. Dieser war so...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sporting Hotel