Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Schieferle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach nur toll :)”

    Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer war sauber und der ausblick genau auf Innsbruck, herrlich :) Frühstück war sehr ausreichend.Schade ist nur das es im Haus keine Möglichkeit für Abendessen gab. Restaurant ist aber nicht weit weg. Toll ist auch das das Haupthaus mit dem Nebenhaus über den Keller...


  • Grete Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr freundliches Personal”

    Sehr freundliches Personal, Zimmer und Frühstück in Ordnung, Schwimmbad nicht so schön, dafür der Wellness-Bereich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis


  • Antje Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hier ist der Gast König!”

    Sehr freundliches, herzliches Personal !!! Das Hotel lässt keine Wünsche offen !! Wir kommen gern wieder.Großen Dank an das Team des Sporthotels Schieferle in Mutters !!!


  • Alex Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes Hotel - immer wieder gerne!”

    Familärgeführtes Hotel mit sehr gutem Service und sehr kinderfreundlich. Asureichendes Frühstück und leckeres Abendessen. Jederzeit wieder!


  • Indra Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pistennah ”

    Das Hotel ist für uns nicht weiterempfehlen, im Vorfeld getroffene Zusagen werden nicht gehalten, Schwimmbad zu klein und schallt sehr.Zimmerausstattung der Familiensuite aus Opa s Zeiten.Servie mit dem geworben wird, wird nicht immer eingehalten


  • Alexander Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert - Sehr leckeres Essen !!!”

    Hotel ist sehr zu empfehlen, Wellness-Bereich ist sehr schön eingerichtet und hat alles was man braucht. Sauna, Dampfbad, Infratrotkabine, Erlebnisdusche, Fussbad uvm. Wellness-Bereich ist ab 16.00 Uhr verfügbar. Hallenbad ganztags verfügbar. Zustand und Größe des Hallenbades ist okay. Wir hatten Halbpension...


  • Anne Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat leider nachgelassen.....”

    Immer noch nett für einen Zwischenstopp, allerdings waren wir vom Speisenangebot diesmal enttäuscht. Wir hatten die Wahl zwischen dem Tagesmenü, war uns allerdings aufgrund seiner Deftigkeit und Einfachheit nicht ansprach und der "kleinen" Karte. Da wir sehr hungrig waren, haben wir uns dann daraus ein...


  • Agim Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles Ok,wäre die Sauan etwas Größer!!!!!”

    Schönes Hotel,man fühlt sich wie zuhause nur das einzigeste was uns gestört hat ,das die Sauna zu Klein ist ( für ca.3 Leute nicht mehr ) echt schade,aber sonst war das Hotel Top.Wäre das nicht mit der Sauna ,würde ich nächstes Jahr wieder kommen.Sauna ist wichtig nach einem anstregenden Skitag !!!!...


  • Martina Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Februar 2013”

    Konnte mir in meinen 4 Wochen Aufenthalt ein gutes Bild über das Hotel machen. Top Küche, supernettes und hilfsbereites Personal. Hotel in allen Bereichen (Restaurant, Hallenbad, Wellnessbereich, Sportcafe, Zimmer,...) sehr sauber. WLAN funktioniert in allen Bereichen sehr gut. Verkehrsanbindung nach...


  • Fabian Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super nett”

    Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.Zimmer und Balkon waren gut. Der Service war super. Das Frühstück das inklusive war, war genauso gut wie das Abendessen, dass wir zusätzlich wahrgenommen haben (immer 3 Gänge + Salat). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alle Erwartungen wurden erfüllt....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sporthotel Schieferle

Beliebte Hotels in Tirol