Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Ryzoviste

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preisleistung perfekt wir kommen wieder”

    Preisleistung Super, nettes Personal ,Saubere Zimmer, Viele kostenlose Zusatzleistungen, Essen ausreichend und lecker.


  • Dennis Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel mit Top Lage”

    Wir waren von Mittwoch bis Sonntag vor Ort. Es ist ein etwas älteres Hotel, aber immer noch sehr schick und sauber von Innen. Das Hotel liegt direkt am Skilift. Es verfügt über WLAN im Restaurant und in der Lobby. Viele Tschechen, Polen und Deutsche im Hotel.


  • Harald Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kurzurlaub in Harrarow”

    Der Wohlfühlfaktor war, mit Steigerungsmöglichkeiten nach oben, gut. Dadurch, daß das Hotel zur Zeit unseres Aufenthaltes nur sehr schwach belegt war (nur 3 Zimmer), müssen hier Abstriche gemacht werden. Das Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Die warmen Speisen zum Teil aus der Microwelle/Tiefkühltruhe...


  • Silke Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tschechien: Ja, aber nie wieder Sporthtl Ryzoviste”

    Ein in die Jahre gekommendes Hotel mit schlechten Fenstern.All inclusiv Buchungen lohnen sich nicht. Diese Gäste werden permanent ignoriert, auch rufen oder Zeichensprache helfen hier nicht weiter. Als All inclusiv-Gast darf man sich sein Getränk selbst am Tresen holen. Mit entsprechender Wartezeii selbstverständlich....


  • Doreen Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jung und modern trifft auf alt und charmant”

    Ein sehr uriges altes Berghotel. Wir lieben es jetzt schon seit über 7 Jahren jedes Jahr zum Ski fahren. Es ist einfach perfekt für uns, da es direkt am Skilift an der schwarzen, roten und blauen Piste liegt. Der Flair des Hotels ist der Kracher. Alles ganz alt, es knarrt und kracht wie vor hundert Jahren...


  • Kers Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage zum Skilift”

    ein gutes Hotel für alle die Wintersport betreiben wollen leider wude bei uns nicht einmal die Betten gemacht,die Lage zum Skilift und Hang ist natürlich einzigartig und besonders mit Kindern zu empfehlen


  • Astrid Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenendausflug”

    Für einen kurzen Aufenthalt ok. Piste ist direkt am Hotel. Allerdings hat man außer Skifahren nicht so viele Freizeitangebote... Aber wenn man ausschließlich auf die Piste will: optimal! Die Zimmer sind nicht ganz auf dem neuesten Stand aber absolut ausreichend.


  • Patricia Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungenes Skivergnügen”

    Zimmer waren groß und vor allem sauber - bei uns war nur das Problem dass Heizung nicht abzudrehen war und das Fenster durch den Wind vom Hang ständig aufgingWir hatten Halbpension gebucht - Essen war sehr lecker und umfangreichPreise für Getränke waren sehr billig- ein großes Bier kostete bsw umgerechnet...


  • Grit & Jörg Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub von Vater und Sohn in den Winterferien”

    Direkt am Skihang, typisches regionales Berghotel etwas außerhalb vom Ortszentrum. Aber durch gute Preise der Getränke, Sauberkeit, Halbpension und Skibus war die Randlage kein Problem - dafür eben direkt am Hang - was für die Mittagspause super war. Die Gäste waren natrional und International (Tschechen,...


  • Silvio & Annette Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uns hat es gut gefallen! Wir würden wieder kommen!”

    Von außen nicht so der "Brüller", aber drinnen war es okay, den Sternen angemessen (die Fenster sollten schon mal auf den heutigen Stand gebracht werden). Es waren viele Tschechen, Polen und auch Deutsche dort. Keine der Nationen fiel negativ auf! Hauptsächlich waren Familien im Hotel. Als Verpflegung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sporthotel Ryzoviste