Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Manni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel”

    Bei Anreise Schmutziges Zimmer.Überall Staub,angetrocknete Zahnpaster vom Voränger noch im Waschbecken und schwarze Haare in der Dusche.Dieses Zimmer reklamierten wir.Die Dame an der Rezeption war sehr nett und gab uns ein anderes Zimmer und entschuldigte sich dafür.Im Laufe der Woche mußten wir feststellen,dass...


  • Ralf Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale Lage im Ort und im Tal”

    Ein gepflegtes Hotel mit sehr großzügigen Zimmern und bester Ausstattung. Halbpension empfehlenswert. Swimmingpool auf der Dachterrasse ist der Hit: umgeben von der grandiosen Bergkulisse. Kostenloser Parkplatz ums Eck. Seilbahnstation auch nur fünf Minuten zu Fuß.


  • Yvonne Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in Top Lage”

    Das Zimmer war sehr schön und gross, die Zimmer wurden immer sauber gereinigt. Das Personal ist freundlich, leider ist der Service etwas chaotisch. Das Essen war sehr bescheiden, entspricht nicht einem 4* Hotel. Ansonsten ist das Hotel sehr schön, besonders der Pool auf dem Dach ist super.


  • Ralf Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel mitten im Ort”

    Obwohl an der Hauptstraße gelegen ein ruhiges Hotel (zumindest bei den seitlich gelegenen Zimmern).Die mahohgonifarbenen Möbel sind vielleicht auch nicht jedermanns Sache aber geflegt und sauber.In einer Woche habe ich mit HP 4mal Fisch gegessen, da Tiroler Küche nicht auf dem Plan stand. Das Essen im...


  • Yvonne Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel an perfekter Lage”

    Dar Pool auf dem Dach ist einfach wunderbar, mit toller Aussicht auf die Berge ! Terrasse ausgestattet mit Liegestühlen und Whirlpool .


  • Andreas Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuscht!!!”

    Die männlichen Kellner waren SEHR FREUNDLICH. Dafür waren die jungen Mädchen(Bedienungen) sehr unfreundlich.....hams ned zamgebracht "Guten Abend" zu sagen beim Abend essen. Auch wenn sie an unserm Tisch nicht bedient haben. Dazu war des Schwimmbadwasser, Außenpoolwasser,Whirlpoolwasser und Badewannenwasser(auf...


  • Gabi Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Wander- und Wellnessurlaub”

    Mein Mann und ich wollten ein paar schöne Tage im Zillertal geniessen und buchten daher ein 4sterne Hotel in Mayerhofen. Leider erhielten wir zwei Tage vor Abreise vom Veranstalter eine Stornierung wegen Überbelegung. Auf die schnelle wurde uns das Sporthotel Manni angeboten, was wir durch die Kürze...


  • Manfred Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel hat einfach das gewisse Etwas. Nächstes ”

    Ganz grosse Klasse. Ein sauberes, gepflegtes Hotel mitten in Mayrhofen, Läden und Gasronomie ganz in der Nähe. Zum Wandern auf den Bergen sind die Bergbahnen Penken- und die Ahornbergbahn ganz in der Nähe. Nach dem Wandern konnten wir die Aussicht auf die Berge oben auf dem Dach beim Saunen undWellnessbaden...


  • Frank Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel gut gelaunte Mittarbeiter”

    Ich war mit meiner Freundin von 08.09.bis 12.09.13 dort, normalerweise buche ich ein 4 Sterne Haus in Fügen, dieses mal dachten wir , probieren wir mal Mayerhofen aus. Alles in allem sage ich hat sich gelohnt ! Wir buchten am Telefon sehr kurzfristig, die Dame am Telefon war sehr nett, bei der Ankunft...


  • Annelie Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stets wunderbare Aufenthalte bei Manni's”

    Vor weit mehr als zehn Jahren wurde uns das Hotel empfohlen - vor allem wegen des Pools auf dem Dach! Einfach herrlich, im warmen Wasser zu liegen und ringsum die schneebedeckten Bergkuppen zu sehen. Seitdem kommen wir jedes Jahr, wenigstens für eine Nacht, und nehmen auch mal einen Umweg in Kauf, da...