Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Leweck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut gute Preis/Leistung”

    Sehr schöne Zimmer in Top Lage mit fantastischer Küche.Wunderbarer Wellnessbereich mit Sauna Landschaft , Service ist ausgezeichnet.


  • Gisela Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum Wohlfühlen!”

    wunderschöne lagetolle küchegräumige gemütliche zimmerumfangreicher wellnessbereichwir waren nicht das erste mal in diesem schönen hotel und gewiss nicht das letzte mal! der service ist schnell und freundlich


  • Markus Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ich komme wieder”

    Beim familiengeführten Hotel wurde der Fokus auf Sport und Wellness gelegt. Neben einem kleinen SPA Bereich und einem großen Pool gibt es einen Turnsaal und ein Fitnessstudio.Mittlerweile war ich über 20x in diesem Hotel und es ist im Raum Diekirch klar mein Favorit.


  • Tom Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Enttäuschend und keine 4 Sterne”

    Empfang war freundlich und einfachs Check-in/out.Das Zimmer war nicht besonders gross, im Haupthaus und das Mobiliar in die Jahre gekommen. Es war in unserem Zimmernicht besonders sauber und Platz für den Koffer oder Kleidung war begrenzt. Das Bett war zu tief und hat seine besten Jahre bereits hinter...


  • Hans-Jörg Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöne Aussicht”

    Das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind hier und da allerdings schon etwas abgewohnt. Die Klimaanlage scheint nicht zu funktionieren, jedenfalls war es in der Nacht so warm, dass ich das Fenster öffnen musste. Auch anderen Gästen ging es so, wie ich beim Frühstück erfuhr. Das Essen ist dem Hotelniveau...


  • Manfred Alter 56-60
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sporthotel mit grossen Zimmern und schlechtem Esse”

    Sporthotel mit vielfältigen Angeboten die ich aber nicht genutzt habe. Zum Preis eines Einzelzimmers hatte ich eine riesige suite. Einrichtung im Bauernstil.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Zum Abendessen hatte ich Ravioli für 23 Euro die grauenhaft schmeckten. Muffig und ranzig.Dies ist für mich...


  • Marc Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gerne kommen wir wieder zurück.”

    Wir hatten ein super Aufenthallt, Besonders hervor zu heben ist die exzellente Küche, Sauberkeit im gasamten Hotel, Hilfsbereitschaft usw. Wir kommen wieder, das ist sicher. Wirklich zu empfehen.Uebrigens:es stehen ausreichend Parkplätze gratis zur Verfügung.


  • Luc Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Herzen Luxemburgs”

    Schönes und sauberes Hotel, besonders für Wellnessbesucher bestens geeignet. Liegt etwas abgelegen im ländlichen Teil Luxemburgs.


  • Stefan Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pure Entspannung nach einem anstrengenden Tag”

    Ich nutze das Hotel sehr gerne für meine Geschäftsreisen nach Luxemburg. Nehme auch gerne die etwas weitere Anreise zur Firma in Kauf.Wellness und Entspannung pur nach einem anstrengenden Tag.Das was mir jedes Mal missfällt ist die nicht vorhandene Freundlichkeit des Personals beim Frühstück!


  • Christine Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, Zimmer keine 4 Sterne!”

    Sehr schönes Hotel, leider etwas abgeschottet und die normalen Zimmer entsprechen keinen 4 Sterne. Ausserdem war es furchtbar heiss in unserem Zimmer (keine Klimaanlage), auf Nachfrage hin sagte man uns sie würden uns einen kleinen Ventilator ins Zimmer stellen, welches aber nie geschah. Die Superiorzimmer...