Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Kühtai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhold Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel und Lage”

    Alles vom besten Essen, Hotel und traumhafte Lage.Alle Angestellten super freundlich.Wir kommen bestimmt wieder nach Kühtai ins Sporthotel.


  • Johanna & Reinhold Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein tolles Hotel in traumhaft schöner Lage”

    Urlaub im Sporthotel im März 2016Wir hatten einen traumhaften Urlaub im wunderschönen Sporthotel Kühtai. Jeder Tag war ein Erlebnis und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Es hat uns alles sehr gut gefallen und wir können das Hotel bestens weiterempfehlen.Sehr selten ist es, dass man sich in einem...


  • Georg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein sehr gutes Hotel für den Winter/Sommerurlaub”

    Ein Skiurlaub im Sporthotel Kühtai. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Ich hatte als Alleinreisender ein wunderschönes Doppelzimmer, mit kostenfreies und gut funktionierendes W-LAN, Balkon und Blick in das Kühtai. Das Zimmer war sehr sauber, mit Safe, WC getrennt vom Badezimmer. Das Hotel ist eine...


  • Torsten Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zu teuer!”

    Ich war nicht das erste mal in Kühtai. Ich war das erste mal im Sporthotel. Ich möchte es auch nicht mit anderen Hotels in Kühtai vergleichen. Nur ich muss sagen das es für soviel Geld einfach zu teuer ist. Irgendwas stimmt dort nicht? Es ist absolut renovierungsbedürftig , wobei eine Schadensaufnahme...


  • Stefan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Waren positiv überrascht - wir kommen wieder!”

    Ideales Winterrsporthotel - superfreundliches Personal (Zoltan mit Crew).Es gab nichts zu meckern!!!!


  • Edgar Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Skiurlaub”

    Wir waren schon öfter zum Skifahrern in Kühtai , aber dieses mal haben wir uns das Sporthotel Kühtai gegönnt,und wurden nicht enttäuscht.Neben den Zimmern geht der Aufzug direkt in den Skiraum (Schwimmbad Saunabereich), man braucht nur über die Straße gehen, und kann zum Skilift hinunterfahren.Der Service...


  • Brigitte Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Winterurlaub”

    Die Eingangstüre sieht aus wie schlecht übergestrichen, ohne sie vorher abzuschleifen. Die Möbel im Zimmer sind zwar o.k. entprechen aber nicht mehr dem heutigen Standard. Unglücklich fand ich die Anbringung des Safes in der unteren hinteren Ecke des Kleiderschrankes. Man mußte auf die Knie um die Gebrauchsanweisung...


  • Birgit Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „5 herrliche Tage im Sporthotel Kühtai”

    Beim Hotel handelt es sich um ein größeres Haus im „Hoteldorf“ Kühtai. Wir finden , das die 4 Sterne voll und ganz berechtig sind. Und da wir mit einem sehr gutem „Last-Minute-Angebot“ angereist sind fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Gäste waren zu unserer Zeit Deutsche und Östreicher,...


  • Helmut Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Lage zum Skifahren, der Wellnessbereich passt”

    Top Lage zum Skifahren, es geht über die Straße und man ist gleich auf der Piste.Sehr freundliches Servicepersonal. Frau Flügel von der Rezeption ist einfach TOP.Wellnessbereich ist okay, es wurde ja schon genug darüber geschrieben, aber nach einem Skitag tut eine Sauna sehr gut (!)TIPP: unbedingt KETTEN...


  • Thomas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr zu Empfehlen”

    Das Hotel liegt Zentral, über die Strasse zur Skipiste.Sehr freundliches Personal.Sehr gute Küche.Sehr schöner Wellnesbereich.