Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Perfekt für Familien
5,8 / 6
So erholt haben wir uns selten in einem Urlaub. Wie überall in der Eifel sind wir hier im Hotel durchweg freundlichen, hilfsbereiten Menschen begegnet.
Das Hotel liegt etwas abseits, aber mit dem Auto ist es kein Problem binnen Minuten einen Supermarkt, Bäcker etc. im nahegelegenen Daun zu erreichen. Insgesamt hatten wir auch den Eindruck, dass sich die ruhige Umgebung auch im positiven Sinne auf die Atmosphäre des Hotels überträgt.
Für Familien mit Kindern ideal: Direkt am Hotel liegt ein Spielplatz, auf dem…
Ein schöne Woche mit Tennis- und Wandertagen. Das Hotel besuche ich schon seit über 25 Jahre. Zu Dorintzeiten und unter der Tennisschule Thoms. Leider gibt es unter der neuen Leitung für das Paket Tennis keine Vergünstigungen wie unter der Tennisschule Thoms für langjährige Kunden,mir jedenfalls noch nicht bekannt (Spielerpass) bis zu 15 %. Dies bedauere ich sehr. Ein großer Mangel ist immer noch dass es keine barrierefreie Zugänge zu den Zimmern, Studios etc. gibt. Es fehlen einfach Aufzüge.
Es müsste auch eine…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Super für Wellness- und Beautyaufenthalt mit Freundinnen
5 / 6
Das exklusive Herbstangebot hat noch mehr gehalten als angekündigt!Tolles Programm VIP BetreuungWir haben uns sehr wohl und rundum versorgt gefühlt.Gerne wieder!!!
Für unsere Gruppe :Behandlungen lieber am Nachmittag
Wir haben das Tenniswochenende mit der Tennisschule Marcus Merkel gebucht. Die Tennishalle ist mit den versetzten Plätzen dafür super geeignet. Es hat uns viel Spaß gemacht. Lieben Dank an Marcus und die Trainer Ralf und Chris, wir kommen wieder.
Das Hotel ist sehr weitläufig. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und geräumig. Wir hatten Halbpension gebucht und haben abends an dem sehr leckeren Buffet teilgenommen. Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Rundum ein gelungenes…
Es War alles sehr schön. Die Einrichtung und Atmosphäre sind sehr angenehm gewesen, so dass wir gut entspannen könnten. Einziges Manko War der WLAN, der nicht gut funktionierte