Wir bedanken uns für den tollen persönlichen Service und die Mühe, die sich jeder Mitarbeiter gibt!
Das Hotel hat tolle renovierte Komfortzimmer, diese können wir nur bestens weiterempfehlen. Der SPA Bereich mit 2 Saunen und 1 Dampfbad war gepflegt und nicht überfüllt. Hier haben wir einen entspannenden Nachmittag verbracht und konnten gut vom Alltag abschalten. Auch die Massage war sehr gut, jedoch leider 10 Minuten kürzer als gebucht und bezahlt. Das Hallenbad haben wir nicht genutzt, da dort viele Kinder…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Familienurlaub
6 / 6
Wir haben ein generationsübergreifendes Familienwochenende im Sporthotel zelebriert. Essen und Zimmer waren super. Das Personal war freundlich und zugewandt. Von uns eine klare Empfehlung
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Eifel-Kennenlerntag
5 / 6
Schönes Hotel, Abendessen/Buffett war aber eher Standard, qualitativ max. durchschnittlich. Frühstücksbuffett sehr gut. Ambiente nett. Beautybereich sehr modetn, ansprechend, gute Maasage. Klassik -Zimmer in die Jahre gekommen, wirken nicht wie moderne 4*Sterne, aber alles sehr sauber! Kids-Bereich sehr gut inkl Betreuung!
Sehr schön gelegenes Hotel mit vielen Freizeitmöglichkeiten im Haus und der Umgebung. Großer Spa-Bereich mit guten Angeboten und kompetenten netten Mitarbeiterinnen. Erholung pur
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Kurzurlaub
6 / 6
Fitness und schwimmen nach Lust und Laune. Gemütliches und gut ausgestattetes Haus. Super Frühstück und abends ein nettes Ausklingen lassen in der Dorfschänke. Und überall ganz freundliches Personal. Für jeden von uns war genau das passende dabei.
Z.T. in die Jahre gekommen renoviert das Hotel Zug um Zug, und zwar spitzenmäßig.
Osterfeiertage ohne Stress erlebt, Kinder waren begeistert, Erwachsene ebenso. Genau das richtige
Gastronomie Spitze (Restaurant und Dorfschänke), Beauty noch mehr Spitze (tolles Team um Frau Cutraro).
Schwimmbad sehr gut und sauber, v.a. morgens um 7h.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Komfort-Doppelzimmer Erle Low-Cost
Ideal für einen Kurzurlaub
5 / 6
Eine weitläufige Anlage in ruhiger Lage, die viele Möglichkeiten bietet.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man z.B. dem Mobiliar ansieht. Trotz der einen oder anderen (kleineren) Gebrauchsspur ist alles sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und lecker, abends gibt es ebenfalls eine gute Küche.
Der Spa-Bereich macht ebenfalls einen guten und gepflegten Eindruck, weitere Angebote (z.B. Tennis) haben wir nicht genutzt.