Bewertungen für Sporthotel Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischenstopp in Prebold”

    als Zwischenstopp nach Porec waren wir schon mehrmals im Garni Sporthotel in Prebold.Das Personal ist freundlich, jedoch kommt man nur mit Englisch weiter.Die Bar mit Terrasse ist ok, das Hotel könnte jedoch insgesamt mal renoviert werden.Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, das Bad sauber.Das Frühstücks-Buffet...


  • Peter Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Boxenstopp in Slowenien”

    wir haben das Garni Sport Hotel zum zweiten mal als Zwischenübernachtung nach Porec/Istrien gewählt.Das Zimmer war sauber, es lag ein kleiner Willkommens-Snack auf dem Kissen. Wir hatten keinen Balkon, war bei der Buchung für eine Nacht aber auch nicht gewünscht.Die schöne und gemütliche Bar ( mit Terrasse...

  • 1