Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Arabba

• Hermann Alter 61-65
    August 2015

„Ein super Hotel zum Wandern wir waren 56 Personen”

Das hotel war super Personal freundlich ,essen super , zimmer schön

• Axel Alter 56-60
    September 2013

„Es gibt weit aus besseres.”

Wir namen es als Notlösung, weil wir nicht weiter mit den Motorrädern suchen wollten und dafür war es gut, aber für mehr auch nicht. Das personal ist überwiegend nicht sehr ansprechend. Das Frühstücksbufett war für 4 Sterne eine Frechheit.

August 2013

„Rundum zufrieden wie die Sellaronda gefallen mag!”

Da machen nicht nur die Dolomiten mit Ihrer Präsenz Spass, ein Hotel, das rundum gefällt wie die vor der Türe stehende Sellaronda! Wir waren eine Velogruppe von 35 Personen und wurden auf's Beste betreut. Macht gluschtig auf mehr!

• Anke Alter 51-55
    Januar 2012

„Schlechter Service - gemütliches Hotel”

Das Hotel ist unter neuer Führung. Vorher soll es besser gewesen sein, lt. Erzählungen. Das Personal ist unaufmerksam, kann nur teilw. englisch sprechen und gibt nicht zu, wenn es etwas nicht verstanden hat. Die Bestellung erfolgt dann einfach nicht. Zum Frühstücken sollte man früh erscheinen, eine Stunde...

• Osman Alter 51-55
    Juni 2009

„Schlechtes essen, keine 4 Sterne wert”

für unseren Motorrad-kurz-Urlaub waren wir in Arabba. Ausgangslage für Touren sehr gut. Direkt an der Hauptstrasse. In der Nacht trotzdem ruhig. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber gut unterhalten. Hatten ca. 90% Englaender als Gaeste, naja. Ambiente eigentlich OK. Eine Einstellhalle...

Hotels in der Nähe von Sporthotel Arabba