Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sport- und Familiendorf Glocknerhof (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horn Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Vielen Dank und hoffen ,dass es doch weiter geht”

    Wir sind nun das 2.Mal hier gewesen und leider auch das letzte Mal,da ja dieser Ferienpark geschlossen werden soll.Finden wir als Großeltern sehr schade,da wir glaubten jetzt etwas gefunden zu haben wohin wir mit unserem Enkelchen reisen können wo wir hervorragend bedient wurden.Hoffen natürlich immer...


  • Regina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurz vorm Ende!”

    Wir waren noch mit die letzten Gäste des Hotels. Leider waren viele vom Personal bereits weg. Hätten wir das gewusst, wir wären nicht gekommen. So war das Essen echt schlecht und die Kinderbetreuung auch eher mäßig. Ansonsten ist die Anlage wirklich wunderschön, mit dem richtigen Personal bestimmt ein...


  • Daniela Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gelungenes Wochenende mit Wiederholungsfaktor!!!!”

    Sehr zu empfehlen für Familien mit Kleinkindern. Speisesaal sehr gross und laut müsste etwas abgeteilt werden, dann wäre es perfekt. Sehr lobenswert ist der Sekt zum Frühstück. Ansonsten schöne Anlage und für jeden was dabei. Sehr angagierter Animateur, Stefan, der bei gross und klein gut ankommt.Wir...


  • Nicole Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Familienpark”

    Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Appartement mit 50 m². Das war vollkommen ausreichend und alles war sauber. Das Buffet war zwar übersichtlich, aber geschmacklich sehr gut. Es wurde auch ständig kontrolliert ob etwas ausgegangen ist und nachgelegt. Einmal gab es für mich als...


  • Michael Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es wird von Jahr zu Jahr schlechter...”

    Nachdem wir zum zweiten mal in der anlage waren,mussten wir feststelen das sich vieles verschlechtert hat.Es ist erstens mal mit Kinderwagen die hälfte der Anlage nicht barrierefrei,das nervt !Der schöne Wasserbrunnen im Aussenbereich wurde einfach abgeschaltet und verdreckt werden lassen,das haben unsere...


  • Florian Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschöner Familien-Kurz-Urlaub”

    Ein schöne Anlage! Teilweise schon ein bisschen in die Jahre gekommen ( Außer Restaurant und Schwimmbad). Aber die Zimmer und das Restaurant waren immer Sauber. Die Freitzeitmöglichkeiten in der Anlage waren sehr gut. Ein schönes Bad, Pony-Reiten, Inliner- und Tennis-Halle, Spielplatz,.. alles war da!...


  • Irina Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würden gern wieder kommen!.”

    Alles super! Kinder waren glücklich. Eltern auch. Essen hat allen geschmeckt. Sportangebote genützt. Tolle Kinderbetreuung!!


  • Frank Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Adresse für Familien mit Kinder”

    Sehr entspannender Kurzurlaub.Super nettes und freundliches Personal vorallem die beiden Animateure.Für Familien mit Kinder eine Top AdresseWir kommen geren wieder.


  • Joachim Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub pur für kleines Geld.”

    Wir sind jetzt zum zweiten Mal im Glocknerhof gewesen. Für Kinder ist es ein Paradies. Vor allem Migel und Stefan sind wirklich wahre Alleinunterhalter und Freunde für die Kinder. Die Buffets sind reichhaltig. Einrichtung der Zimmer ist zwar in die Jahre gekommen aber sauber. Preis-Leistugsverhältnis...


  • Melanie Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Familienurlaub!”

    Wir haben unseren Familienurlaub auf dem Glocknerhof verbracht. Der Urlaub war super. Unsere beiden Mädchen (3 und 4 Jahre alt) waren überglücklich bei Ponyreiten und Ziegenfüttern und auf den schönen Spielplätzen. Und das erst vor 1-2 Jahren hergerichtete Schwimmbad ist für Familien mit Kleinkindern...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sport- und Familiendorf Glocknerhof (geschlossen)