Bewertungen für Sport-Tagungs-Hotel Neuburg-Rödenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Toni Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, aber sehr sauberes Hotel am Stadtrand”

    Eine einfache Unterkunft am Rande von Neuburg mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis! Die Zimmer sind schlicht, aber sehr sauber, und das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Einziger kleiner Nachteil ist, dass die Check-Out Zeit auch am Sonntag bereits um 10 Uhr ist, ein wenig früh für...


  • Irmgard Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok für eine Nacht”

    Ich war eine Nacht hier, fand das Hotel von außen recht ansprechend, von innen eher gar nicht mein Geschmack.Ich fand es ziemlich verbaut, altbacken und unübersichtlich. Man sagte mir, es gäbe 3 Eingänge und ich müsse nachts zu Eingang C. Ich hatte echte Probleme, mich zurecht zu finden, auch morgens...


  • Rene Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes Hotel”

    Wie der Name schon publiziert, handelt es sich um ein Sporthotel. Das bedeutet, dass man im Hotel selbst verschiedene Sportmöglichkeiten geboten bekommt. Zum Beispiel Squasch, Badminton, Tennis. Außerdem gibts auch zwei Fitness-Räume und das Hotel bietet Krankengymnastische Unterstützungstherapien (also...


  • Maik Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett aber Mängel im Detail”

    Das Hotel liegt ca. 3Km von Neuburg entfernt, ich habe dort geschäftlich 3 X 5 Tage übernachtet. Es ist ein sauberes Hotel über 2 Stockwerke. Die Zimmer sind mit TV und Bad mit Dusche ausgestattet. Was mir aufgefallen ist, das die Zimmer zum Teil sehr große Größenunterschiede aufgewiesen haben. In den...


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sporthotel wie man es erwartet”

    Das Hotel liegt ca 3km von Neuburg entfernt. Man benötigt schon das Auto, um es gut zu erreichen. Großer Parkplatz ist vorhanden.Genutzt wurde von mir das Hotel für eine Übernachtung. Die vielen Sportmöglichkeiten wie Hallenbad, Sauna, Squash usw welche auf der HP zu sehen sind, habe ich nicht genutzt....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sport-Tagungs-Hotel Neuburg-Rödenhof