Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sport & Studienhaus Marburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andy Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jugendherbergsflair zum 4-Sterne-Preis”

    Wer unbedingt mal wieder ein Jugendherbergsfeeling haben, aber trotzdem ein 4-Sterne-Hotelpreis zahlen möchte, ist hier an der genau richtigen Stelle! Viele Gemeinschaftsduschen-Zimmer, nette (Herbergs-)Familie, Einheitsessen, erzwungene solidarische Bindungen bei der Getränkeabrechnung, Betten selber...


  • Ric Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Unterkunft”

    Das Essen war super. Die Liegestühle mit Bergblick ein echter Hit.Das Herbergsteam war sehr freundlich und hat sich um alles gekümmert -> EinDickes Lob!!!


  • Sebastian Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein absoluter Geheimtipp”

    Ein absoluter Geheimtipp den man so sonst nirgendsmehr findet. Wir sind einfach nur noch am schwärmen und werden auf jeden Fall wieder dort hin gehen!


  • Moritz Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wie immer eine wunderschöne Zeit...”

    Wie schon häufiger war ich auch in diesem Jahr zu einem Seminar im Sport & Studienhaus Marburg. Die Pächterfamilie war wie immer sehr zuvorkommend und der Aufenthalt rundum gelungen. Auf Wünsche beim Essen wurde stets eingegangen.


  • Manfred Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zünftige Baude”

    Ein zünftiges Sportlerhaus mit viel studentischen Gästen, vom Betriebstyp her Hostel-artig. Viel Platz im öffentlichen Bereich, Skiraum, Schuhraum, gutes Essen (nur Halbpension). Ideal für einen kurzen Wander- oder Skiaufenthalt. Rustikale Zimmer, überwiegend Mehrbett.


  • Muath Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Allgemein gut”

    Im Allgemeinen sehr gut. Schlechte Internetverbindung im Zimmer aber den Rest fand ich super.Ich würde jedem empfehlen.


  • Andre Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sport und Studienhaus -> kein Hotel”

    Im Hotel steht eingeschränkt (auf den Zimmern und zu manchen Uhrzeiten kein reinkommen) WiFi kostenpflichtig zur Verfügung. Es kostet 2,50€ für 2 Std. Leider war keine Flatrate möglich. Einen Fernseher gab es nicht auf dem Zimmer, jedoch zwei Fernsehzimmer, die bei unserem Aufenthalt rege mit Kinderfernsehen...


  • Sally Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolle Atmosphäre und tolles Essen”

    Die Atmosphäre im Marburger Haus ist toll! Frau und Herr O. sind super Gastgeber und man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Die Zimmer sind gemütlich und warm, mit Blick auf die Berge, die Toiletten und Etagenduschen sind piccobello sauber und chic (rote Glaswände!), das Personal ist freundlich...


  • Moritz Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Haus für Sport und Teambuilding”

    Wir waren mit unserer Arbeitsgruppe schon mehrmals im Sport & Studienhaus Marburg auf "Winterschool". Es war jedes Mal ein tolles Erlebnis für die Gruppe und am Haus tut sich zwischen den Besuchen auch immer etwas (z.B. Erneuerung der Duschkabinen). Das Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) war...


  • Martin Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlemmen wie im *** Hotel”

    Vor allem das Essen (Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichte und Nachspeisen) war jedes Mal hervorragend. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Marburger Haus kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sport & Studienhaus Marburg