Schlecht

Bewertungen für Spinas Gasthaus Val Bever

• Beatrice Alter 56-60
    Februar 2016

„Gemütlich, romantisch und hervorragendes Essen”

Zuhinterst im Val Bever befindet sich das romantische Gasthaus Bever. Die Zimmer sind einfach, aber sehr gemütlich und sehr sauber. Das Nachtessen ist hervorragend, an einem Abend hatten wir das 4-Gang Menu am nächsten Abend ein Fondue, serviert mit Kartoffeln, Brot und Birnen. Die Weinkarte mit vielen...

• Henri Alter 19-25
    Dezember 2015

„Sehr schönes Erlebnis”

Keine Autos und absolute Ruhe im Bever-Tal, ein einmaliges Erlebnis. Enttäuschend: die wenigen Zugverbindungen

• Marc Alter 61-65
    Juli 2015

„Natur und Küche super!”

Das Gasthaus Spinas liegt mitten in der tollen Natur des Val Bever. Die Zimmer sind einfach, aber in Ordnung. Die Küche ist Spitze und die Weinauswahl kann sich sehen lassen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Alles in Allem: Spitze!

• Heinz & Heidi Alter 61-65
    Juni 2015

„Wunderbar und ruhig ”

Rustikales, familienfreundliches Hotel an sehr ruhiger Lage im Val Bever. Einfache aber saubere Zimmer, entspricht den Beschreibungen im Internet.Als kleines Paradies für unsere Enkelkinder mit dem Märliweg von Bever bis Spinas

• Mira Alter 26-30
    Dezember 2014

„Wunderschöne gelegenes Hotel”

Wir waren im Winter 2014 für eine Nacht im Val Bever. Das Hotel ist schön, könnte aber eine kleine Erneuerung vertragen. Es ist nicht mit dem Auto erreichbar. Dies war uns nicht von Anfang an klar. Die Heizung funktionierte nicht so recht und dementsprechend war das Zimmer sehr kalt.

Hotels in der Nähe von Spinas Gasthaus Val Bever

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden