Schlecht

Bewertungen für Spa Hotel Colossae Thermal

• Johanna Alter 56-60
    April 2015

„Für die Durchreise empfehlenswert, aber nicht länger”

Sehr schönes Hotel mit einem wundervollen Thermalbereich

• Brigitte Alter 51-55
    Juni 2014

„nettes Hotel”

Schönes Hotel, große Poolanlage, Becken mit heißen Quellen und Thermalwasser, gleich unter den Sinterterrassen von Pamukkale.

• Peter hch stelzer Alter 66-70
    Oktober 2013

„Eine Nacht genügte”

Wir waren nur einen Tag hier und mussten feststelle, dass der Essraum riesig und sehr laut war - es war sehr unangenehm. Das Essen war nicht sehr vielfältig und man kam sich vor wie in einem Bahnhof zur Haupptverkehrszeit.

• Christoph Alter 61-65
    Mai 2013

„Pamukkale”

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen,da überall Stolperfallen bestehen, ich fühlte mich mit fast jedem Schritt in einer Unfallgefahr

• Franz Alter 61-65
    April 2013

„Beste Lage, schöner Garten, sehr empfehlenswert”

Modernes, von einem sehr schönen Garten umgebenes Hotel. Essen ausgezeichnet, ebenso das Personal. Bestens für einen Wellnessurlaub geeignet. Leider waren wir nur eine Nacht auf unserer Rundreise dort untergebracht.

• Ulf Alter 51-55
    Juli 2012

„Komfortabler Zwischenstop”

Das Hotel wurde wohl hauptsächlich für Kurztrips aus den Ferienregionen nach Pamukkale errichtet. Andere Möglichkeiten gibt es hier auch nicht. Komfortabler als in diesem Hotel wird man Pamukkale auch kaum erleben können, wobei die Kalkterrassen allerdings 5 km entfernt sind. Der gesamte Hotelkomplex...

• Marina Alter 26-30
    Mai 2012

„Modernes Hotel zur Übernachtung in Pamukkale”

Wir waren für eine Übernachtung im Hotel und waren angenehm überrascht - der Check in & out wurde vom Reiseleiter übernommen - somit ging es super schnell & unkompliziert - die Zimmer waren sehr modern ausgestattet - wahrscheinlich wurden sie in den letzten Monaten renoviert - sehr bequeme Betten -...

• Mira Alter 41-45
    März 2012

„Als Zwischendurchaufenthalt zu empfehlen”

Zimmer waren sauber,ebenso die Toilette. Das Personal trotz vieler Durchgangsreisender sehr freundlich .Man lernt viele Nationalitäten kennen was auch gut ist.

• Erika Alter 66-70
    Februar 2012

„Nicht mehr im Februar, zu kalt!”

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, aber es hat gereicht. Das Zimmer war sehr kalt, selbst die Heizung schaffte es nicht ein bißchen angenehme Wärme zu erzeugen. Die Matratzen fühlten sich wie Eisblöcke an. Wir haben das Thermalbad benutzt um uns aufzuwärmen, doch durch die langen kalten Gänge...

• Peter Alter 61-65
    Februar 2012

„Reines Übernachtungshotel für Busgruppen”

Waren dort für eine Nacht. Typisches Hotel in dem Busreisende für den Ausflug Pamukkale für eine Nacht "geparkt" werden. Aber es gibt kaum Alternativen zu einem höheren Level. Zeichnet sich durch lange Gänge aus. Aber - wenn man spät ankommt und früh abfährt ist es einem ziemlich egal. Man freut sich...

Hotels in der Nähe von Spa Hotel Colossae Thermal

Beliebte Hotels in Pamukkale