Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Souda Bay Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein und sehr fein”

    Hotel in leicht erhöhter Lage mit traumhaften Meerblick. Zu beachten ist der teils stürmische Wind, der dauerhaft durch die Bucht und die Hotelanlage fährt (an 12 von 15 Tagen)


  • Alexandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nettes, kleines Hotel mit traumhafter Aussicht!”

    Nettes, ruhiges, kleines, sehr gemütliches Hotel in absolut schöner Lage abseits vom Zentrum mit traumhafter Aussicht auf das Meer!Für uns war es die perfekte Wahl!


  • Birgitta Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Griechische Oase mit traumhaftem Blick”

    Was uns beeindruckt hat: Ein geschmackvoll eingerichtetes Apartment, frisch renoviert zum Saisonstart, ein traumhafter Blick von Osten bis Westen auf Palmen, Meer und einen kleinen, liebevoll gepflegten Garten. Die Dusche war zwar etwas klein, aber es gab einen Föhn an praktischer Stelle im Zimmer....


  • Frederiek Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Erholung in Süden Kretas”

    Sehr schönes Hotel in der Souda Bay Bucht nur ein par Kilometer von Plakias. Kleine einfach Apartments mit ein traumhaften Blick auf das Meer und die Bucht von Plakias. Sehr ruhige Lage zum erholen und entspannen. Perfektes Frühstück unter Palmen am Pool bei der Besitzerin Christina. Zu Fuß zur Soda...


  • Dietrich Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleine, empfehlenswerte Anlage zum Ausspannen”

    Wir waren jetzt das 2. Mal dort und werden wohl auch ein 3. Mal hinfahren.Die kleine Anlage (12 Appartments/ Studios) ist ideal für Ruhesuchende und trotzdem nah genug an Plakias, dass man die "Meile" dort zu Fuß gut erreichen kann (1,5 km).Kleine Badebuchten gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft, die...


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ideal zum Entspannen”

    Tolles Apartment-Hotel in ruhiger Lage, etwas ausserhalb des kleinen Touristenortes Plakias mit traumhaftem Blick über das Meer! Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber und freundlich eingerichtet und bieten das, was nötig ist: einen kleinen Zweiplattenherd, sowie einen Wasserkocher für kleinere Mahlzeiten...


  • Stefan Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schöne Anlage mit geringen Mängeln ”

    Einfache aber saubere Zimmer. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Früstück ist wenig abwechslungsreich und eher simpel gehalten. Etwas Abwechslung täte dem Frühstück gut. Beim nächsten mal würden wir ohne Früstück buchen. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und ruhig mit einem herrlichen Blick...


  • Alex Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erholung in familiärer Umgebung”

    Wer sich ohne Dauerlaerm erholen will, der ist hier richtig. Weit genug von Plakias entfernt, damit es nicht hektisch ist, nahe genug bei Souda Bay, um das Baden in traumhaftem Wasser nach einem Spaziergang richtig zu geniessen. Und am Abend gutes Essen am Pool.


  • Seiberjim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „So soll es sein”

    Ich war mit meiner Frau eine Woche bei Christina. Sie ist so freundlich und mütterlich, dass man sich wirklich wohl fühlt, und distanziert genug, dass man kein schlechtes Gewissen hat, sie doch um etwas zu fragen. Wunderbar, so soll ein Urlaubsdomizil sein. Wir waren mit einem Mietwagen unterwegs. Ohne...


  • Barbara Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Badeurlaub”

    Erholsamer Urlaub für Individualisten, die keinen Massentourismus mögen. Mietwagen ist empfehlenswert für Unternehmungen und abendliches Essengehen. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter.Essen ist gegen Aufpreis in Anlage möglich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Souda Bay Apartments