Buchung und Aufenthalt verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit und dürfen als perfekt bezeichnet werden. Das nahe situierte Hotel-Parkhaus bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, das Fahrzeug abzustellen. Das Hotel liegt zentral wenige Gehminuten vom Hafen entfernt und ist dennoch ruhig gelegen.
Ehrenhafter Empfang/ professionelle Kommunikation/ schöne Zimmer/ hochwertige Ausstattung/ style volle Ambiance und ein reichhaltiges Frühstück, mit bester Empfehlung als Business Gast.
Die gute Lage des Hotels direkt beim Bahnhof und See hat für uns den Ausschlag gegeben, das Hotel Sorell zu buchen. Wir haben bei schönstem Wetter die Altstadt und den Kinderzoo besucht. Die kulinarischen Möglichkeiten in Rapperswil sind enorm. Wir haben die Freundlichkeit und das freundliche Personal des Hotels sehr genossen und können es wärmstens weiterempfehlen.
Ausserordentlich schönes, gepflegtes Hotel an der schönen Zürichseeküste. Ein Ort zum geniesse, denn die Zimmer sind in einem ausserordentlich gute, gepflegten Zustand Die Küche im Asiatischen Restaurant ist sehr gut u. abwechslungsreich. Die tolle, Terrasse konnten wir leider nicht zur genüge nützen, wetterkapriolen!
Tolles Haus mit super Service. Freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend . Auch wenn die Gastronomie sehr gut besetzt war , im Zimmer war es sehr ruhig.
Rapperswil als Ausflugsziel wird mit dem Hotel Sorell Speer perfekt abgerundet. Sehr freundlicher Empfang an der Reception mit grosszügiger Information zu Ausflügen, Sehenswürdigkeiten und auch externen Restaurants. Das Schloss, die Altstadt und die Seepromenade mit Gehsteg nach Hurten/Pfäffikon laden zum Schlendern und Verweilen ein. Das Zimmer war mit jeglichem Komfort ausgestattet und sehr sauber, das Personal zu jeder Zeit sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Sehr freundliches Personal, super Lage
6 / 6
Das Hotel wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, super Frühstück, die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt an See und Bahnhof ist gegenüber, aber es ist trotzdem ruhig. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.
2 mal bereits vor Ort, Kann es sehr empfehlen, das Restaurant mit Asiatischer Küche ist sehr schmackhaft. Perfekt um nach einem annstrengenden Arbeitstag auszuspannen.