Absolut durchschnittliches Businesshotel. Die Lage fand ich ganz gut, Bus ist um die Ecke, man kann in 5 Minuten in die Innenstadt. Um die Ecke ist eine Pizzeria. Insgesamt fühl ich mich dort immer wohl und das Hotel ist wohl auch alternativlos in Brandenburg / Havel.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Eine Stadtbesichtigung ist gut als Fußgänger
5,3 / 6
Hotel kann weiterempfohlen werden, weil die Lage im Zentrum günstig für Stadtbesichtigungen, ohne Fahrzeug, bewältigt werden kann und insgesamt das Hotel einen guten Service bietet. Essen und Trinken schmeckt.
Ruhiges Hotel bei dem Preis-Leistung stimmt. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Gasträume. Reichhaltiges und geschmackvolles Frühstück, bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Lage ist relativ Zentral, nähe Rathaus.
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und sind immer wieder zufrieden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Zimmer zur Straße hin sind aufgrund des Kopfsteinpflasters sehr laut, werden aber auf Wunsch umgetauscht, wenn freie Kapazitäten vorhanden sind.
Das Personal ist sehr freundlich, das Angebot am Frühstücksbuffet sehr vielfältig und es steht auch ein kleiner Fitnessraum zur Verfügung.
Durch die zentrale Lage kann man viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte per Fuß erreichen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Immer ein freundliches Lächeln
4,6 / 6
Brandenburg ist nicht nur ein Bundesland sondern auch eine erlebenswerte Stadt. Und schon die Begrüßung im Hotel - jeder Kontakt mit Angestellten ob an der Rezeption oder im Restaurant- macht Lust auf diese Stadt. Unaufdringlicher, kompetenter und freundlicher Service machen Eindruck. Die Lage im Zentrum ist perfekt zur Erkundung Brandenburgs - ob nun zu Wasser, zu Rad oder zu Fuß. Die Zimmer bieten genügend Platz und sind sauber. Es gibt eine kleine Sauna. Der Wellnessbereich ist aber eher klein. Lobend sollte die…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Modernes Stadthotel
5,7 / 6
Das Personal hat eine sehr gute Dienstleistungsorientierung, die man heutzutage sehr selten in denen nach aussen hin immer sehr schönen Hotels nicht mehr findet. Sehr freundlich, höflich, zuvorkommend, einfach angenehm. Guter Standort für Unternehmungen in der Nähe und im weiteren Umfeld von Brandenburg.
Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof - dort war um diese Jahreszeit ruhig.
Beim Frühstück scheint mir zuwenig Personal zu sein - es dauert sehr lange
bis die Tasche abgeräumt und wieder eindeckt werden. Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich. Der Fitnessraum ist eher klein und ohne Funktionsbeschreibung; lediglich das Rad funktionierte tadellos.
Brandenburg ist Ausgangspunkt für Ausflüge nach Potsdam und Berlin, hat
aber durch seine Lage am Wasser auch viel zu bieten.
Das dreistöckige Hotel liegt ziemlich Zentral und "unscheinbar" in Brandenburg a. d. H.
Die 86 Zimmer unterteilen sich im 1. und 2. Stock auf ausgewiesene nichtraucher Zimmer und im 3. Stock auf die Raucherzimmer.
Bei dem Hotel handelt es sich um ein klassisches Geschäftshotel (Geschäftsreisende, Tagungen,...).
Hieraus resultiert auch die Gästestruktur.
Achtung: Das Hotel bietet keine kostenfreie Parkplätze an!
Somit ist man gezwungen, die hoteleigene Tiefgarage für 6,50€ zu nutzen - vorausgesetzt, man…
Zentral unmittelbar gegenüber dem Rathaus gelegenes Hotel, das aber nicht 4-Sterne-Standard hat, sondern oberen 3-Sterne-Standard. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Gemütlich eingerichtetes Restaurant (Bibliothek!) mit ordentlichem Essen mit mittlerem Preisniveau.