Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Negativ
3 / 6
ich finde es sehr schade, dass die Angestellten einem Menschen mit Sauerstoffflasche kaum bis gar nicht behilflich sind. Weder beim Ein- oder Auschecken, noch mit den Koffern. Des Weiteren parke ich in ganz Europa mit meinem Behindertenausweis GRATIS. Leider nicht so in Ihrem Haus. Obwohl ich den Portier darauf aufmerksam machte.
Das Hotelzimmer sehr schön und sauber. Ich fand es auch sehr gut, dass man die 3 Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) pro Tag im Hotel-Restaurant bekommen kann.
Hotel ohne Klimaanlage nur Rohrbelüftung, daher sehr warm in den Zimmern. Bad ohne Seife und Shampoo, wurden dafür mit Erlass der Parkgebühren entschädigt, Sehr nettes Personal und gutes Frühstück.
Gutes Hotel, zentral in der Altstadt gelegen. Grosse Zimmer - zur Strassenseite etwas laut. Plus: Fahrräder können bis zu 4 h kostenlos gemietet werden.
Ansprechendes modernes Ambiente mit kleinem Tisch und Sesseln, bequemes Bett mit guten Matratzen; aufmerksamer Service - bei Regen wurde uns ungefragt ein Schirm angeboten - und ein in jeder Hinsicht umfassendes und wohlschmeckendes
Frühstück
Küche und Frühstücksbuffet sehr gut. Auf besondere Wünsche wurde eingegangen. Den Orangensaft konnte man sich fix mit der Maschine selbst pressen. Frischer geht es nicht.
Wenig Abendunterhaltung in der Nähe.
Durch das sehr freundliche und aufmerksame Personal und die überaus schönen Zimmer wurde unser Aufenthalt zu einer sehr gelungenen Bildungsreise. Die ruhige Lage des Hotels im Zentrum und doch im Grünen lässt den Aufenthalt zur Erholung werden.