Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Absolvententreffen
4 / 6
Wir hatten unser Absolvententreffen in Brandenburg. Das Zimmer war sehr gut, leider waren uns die Kopfkissen viel zu fest. Bei dem Gaststättenpersonal bedanken wir uns ganz herzlich.
Sehr schönes Hotel, sehr gute Küche mit vielen regionalen Leckereien, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind groß und gemütlich und ruhige Lage des Hauses. Wir können es nur weiterempfehlen.
Nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Zimmer leider relativ hellhörig. Gute zentrale Lage. Ausstattung der Zimmer gut, wenn auch schon etwas in die Jahre kommen.
nettes Hotel mitten in der historischen Altstadt direkt gegenüber des alten Rathaus mit Roland. das Hotel hat eine Tiefgarage und das Personal ist auch kompetent.
Gute Unterbringung Zimmer zum Innenhof sehr ruhig!
6 / 6
Die Unterkunft und das Frühstück sowie die Parkmöglichkeit finde ich sehr gut! Das Bett war gut und keine Durchliegenerscheinungen gehabt.
Leider hat Ihr Haus die Firmenabrechnung nicht auf dem ordentlich im System hinterlegt, sodass mir eine Rechnung ausgestellt wurde. Schon bei der Buchung musst ich auch bzgl. der Firmenrate nachfragen. Schade! sonst alles gut!
Ein sehr gutes Hotel in bester Lage mitten in der Altstadt mit gutem Service und freundlichem Personal. In 15 min S-Bahnfahrt ist man in Sanssouci. Wir können dieses Hotel empfehlen.
Wurden sehr freundlich empfangen. Auch im Biergarten lässt es sich gut aushalten. Die Zimmer sind sehr schön und auch das Frühstücksbuffet lässt kaum wünsche offen.
Wie in den vielen Jahren zuvor, war ich mit dem Zimmer, Sauberkeit, Service und Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden.
Das Restaurant hat an Gemütlichkeit und Wohlgeschmack der Speisen nicht verloren.
Zum Frühstück wäre anzumerken, wie hier leider in jedem Jahr, dass der Kaffee eher einem "Muckefuck" (Malzkaffee) gleicht und es keine Kaffeesahne oder Kondensmilch gab. Allerdings muss ich positiv vermerken, dass es nach meiner Beanstandung am folgenden Morgen wieder Kaffeesahne gab. Der Küchenchef kaufte…