Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Soperga Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Judith Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ordentliches Stadthotel, zentral + ruhig”

    Das eher kleine Hotel Soperga kann vom Hauptbahnhof Mailand zu Fuss in etwa 10 Minuten erreicht werden. Innen ist das Hotel renoviert und das Zimmer war modern und sauber. Unser Zimmer ging auf den Innenhof hinaus und war dadurch sehr ruhig. Auch Restaurants und Bars sind fussläufig zu erreichen. Das...


  • Micha Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Business Hotel für 1-2 Tage Ok ”

    Generell ein gutes Hotel, jedoch nur für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Hat sehr kleine Zimmer und das Bad ist schon in die Jahre gekommen.


  • Frances Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein gutes Hotel für kurz Aufenthalt”

    Der Empfang war super , sehr freundlich und es gab gute tips vom Personal . Alles in allem war es eine gute Zeit dort . Gepäck bei Abreise kann bis zum Abend gelagert werden ( Kosten frei )


  • Martina Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes hotel, gute Lage”

    Das Hotel liegt in einer kleineren Straße (wir konnten gut schlafen), der Hauptbahnhof ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel kooperiert mit einem Parkplatz nur wenige Meter neben dem Hotel, wo man das Auto für 20 € am Tag abstellen kann. Es ist teuer und uns war nicht wohl dabei,...


  • Micha Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes kleines Hotel”

    In allem zusammen gefasst ein nettes Hotel, Lage ca. 40min. zu Fuß ins Zentrum. Zimmer sind ausreichend und Groß genug. Frühstück ok.


  • Ulli Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Upgrade für Superior-Zimmer absolut empfehlenswert”

    Wir haben auf ein Superior-Zimmer aufgezahlt - und dieses war echt SUPER-TOLL!!!!! Würde die paar Euro in jedem Fall wieder investieren. Ich kann nur vom Superior-Zimmer sprechen - aber dieses war auf jeden Fall über dem 3-Sterne Standard.Frühstücks war echt ok für Italien - wobei der Frühstücksraum...


  • Rene Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein gutes Stadthotel direkt am Bahnhof”

    Ein gutes Stadthotel direkt am Bahnhof, Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Das Frühstück war rechhaltig und die Zimmer sehr sauber und geräumig


  • Dani Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideale Nähe zum Bahnhof Milano Centrale”

    Zimmer befand sich in einer noch nicht renovierten Etage. Für eine kurze Nacht (Ankunft 22 h; Abreise 8 h) war das Zimmer okay. Dank Innenhof-Lage war es ruhig. Für einen längeren Aufenthalt lohnt es sich vermutlich, den Aufpreis für ein "neues" Zimmer zu bezahlen. Frühstück ist für ital. Verhältnisse...


  • Torben Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes”

    Gutes Stadthotel in ruhiger Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet jedoch sehr klein. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einen kurzen Aufenthalt in Mailand.


  • Heinz Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für wenige Tage”

    Die Nähe zum Bahnhof Milano Centrale mit U-Bahn, Strassenbahn, Bus ist sehr positiv. Das Zimmer lag ruhig. Für einen Stadtaufenthalt gut geeignet.