Super schönes ruhiges Hotel / Gasthof....sehr freundliches Personal.....super leckeres Essen....super schöner Außenbereich mit den Tieren....nur zu Empfehlen .....kommen sehr gerne wieder 😍👍
Ein gemütliches Hotel mit einer tollen Aussicht auf ein Dammwildgehege und die gegenüberliegenden Berge. Die Hoteliers sind sehr freundlich und immer zuvorkommend. Das Essen, insbesondere die Wildgerichte, schmecken vorzüglich. Sehr schön ist auch der kleine, aber sehr angenehme Wellnessbereich.
Wir waren zum zweiten Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind freundlich, die Atmosphäre ist familiär und das Essen einfach nur lecker! Rund um den Ort kann man relaxed wandern und das Westallgäu bietet auch für Familien zahlreiche Freizeitmöglichkeiten vom Panoramafreibad bis zum Hochgrad.
Nettes Hotel in toller Lage. Sehr idyllisch. Terrasse mit Blick aud die Wildherde am Haus. Kleines Schwimmbad. Die Zimmer gräumig und dem Standard entsprechend eingerichtet. Restaurant sehr gut und preislich angenehm. Die Wildgerichte waren toll und der Service klasse.
Ein sehr schönes Hotel mit sehr netten Gastgebern, einem tollen Sauna-, Poolbereich und leckerem Essen. Auch das Damwildgehege, der Ausblick und der große Balkon waren super!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen die Pension unbedingt weiter.