Sehr gerne wieder!
Preis-Leistung stimmt, dass Essen ist lecker, die Mitarbeiter nett und zuvorkommend, der Wellness Bereich ist schön und der Ausblick ist phantastisch 👍
Rundherum tolles Ambiente und sehr freundliches Personal, das Essen ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Der wunderschöne Wellnessbereich mit herrlicher Sonnenterrasse sorgt für Wohlbefinden und pure Entspannung. Einfach perfekt unsere Mädelsauszeit. Wir kommen wieder!
Sehr schönes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Das Frühstück und das Abendessen (Büfett) waren vorzüglich. Das Servicepersonal war nett und zuvorkommend.
Schade fand ich, dass die Saunen erst um 16 Uhr angeschaltet werden. Auch das Erheben von Parkplatzgebühren fand ich nicht unbedingt angemessen. In einer Stadt mit wenig Parkmöglichkeiten finde ich das verständlich. Bei einem Hotel im Weingut eher nicht.
Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt.
Das Team ist freundlich und aufmerksam. Eine tolle Atmosphäre in den Weinhängen und Blick in die Rebstöcke. Leckeres Essen und natürlich dazu passende Weine.
Vorher online einchecken, das entspannt das Ankommen.
Ein ausgesprochen professionelles Team !
Einfach wunderbar ! Und eine wunderschöne Umgebung ...
Ein hervorragendes Gesamtergebnis : Lage , Ausstattung sowie Küche
Sehr angenehmes Hotel in toller Lage mit sehr leckerem Essen! Man kann einen entspannten Wellnessurlaub verbringen neben einem Weingut mit sehr guten Weinen.
Wir waren vom 14-17.02.2025 in dem Hotel zu Gast, vom Empfang, der Anmeldung über die Angestellten im Restaurant / Bar, Wellness Bereich und Service bis hin zur Putzfrau nur super nette Mitarbeiter, zuvorkommend, extrem Freundlich und hilfsbereit. Das Essen war extrem gut und die Auswahl an Speisen sehr üppig!! Der Wellnessbereich war super sauber und ist gepflegt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und extrem sauber! Das ganze Hotel ist gepflegt und sauber. Auch erwähnenswert ist, das wir mit unserem Hund…
Uns hat alle GEFALLEN bis auf die Betten. Check-IN sehr gut. Netter Herr an der Rezeption. Frühstück sehr geht. Pool & Sauna usw. sehr gut - Wasser im Pool hat eine passende Wärme. Kostenfreier Parkplatz. Laden vom E-Auto wenn der Tank leer ist passen die 18 EUR auch.