Schlecht

Bewertungen für Sonnenhof FeWo

• Jürgen Alter 56-60

„Familienfreundlich”

Wir verbrachten 5 wunderschöne Tage über den 40 Geburstag unseres Sohnes im Sonnenhof.Die Fewo Katl war ideal für uns als Familie mit Hund, mit den 3 Schlafzimmern und seperaten Bädern. Auch unser Hund fühlte sich sofort wohl besonders auf der grossen Terrasse..Auch Brötchenservice ist eine tolle Sache....

• AA Alter 51-55

„Sehr empfehlenswertes Haus mit mehreren FeWo”

Sehr ruhige Lage, Sauberkeit ++++ in der gesamten FeWo, Wünsche wurden umgehend erfüllt. Gut über das Partnerhotel organisiert.

• Brigitte Alter 61-65

„Handtücher dünn wie die Bergluft”

Das Haus hat eine gute Lage in einer schöner Umgebung. Auf einer Seite schöner Ausblick aus Weiden mit Kühen und Berge, auf der anderen Seite auf einen Parkplatz. Das war für uns so ziemlich das einzig Positive.

• Renate Alter 61-65
    Dezember 2015

„Super Apartmenthaus in Oberstdorf”

Uns hat es im Sonnenhof Oberstdorf im Dezember 2015 gut gefallen: es war herrlich ruhig, sauber und gemütlich,es waren sogar zwei Badezimmer vorhanden. Man hörte nur den Wildbach rauschen.Die Vermieterin, Frau Reisigl,und auch die Hausdame waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Sybille Alter 36-40
    Oktober 2015

„Toller Ausgangspunkt für Wandertouren”

Der Sonnenhof hat mehrere FeWo über 2 Stockwerke verteilt in unterschiedlichen Größen.

• Matthias Alter 36-40
    August 2015

„Tolle Ferienwhnong für einen Bergurlaub”

Unsere Ferienwohnung war sehr schön und großzügig geschnitten. Das schafzimmer war groß genug. Auch über das große Bad waren wir angenehm überrascht. In der Küchenzeile konnten wir prima für unsere Familie kochen. Runderherum habe wir uns in den Tagen dort sehr wohlgefühlt.

• Christina Alter 66-70
    Juni 2015

„Fantastisch für Familienfeiern z.B. Hochzeit”

Sonderwünsche wurden unkompliziert und rasch erfüllt, sehr empathische und kompetente Hotelleitung, sehr unaufdringlicher aber effektiver Service. Schönes Ambiente in wunderbarer, natürlicher Umgebung.

• Christian Alter 31-35
    Juni 2015

„Ideal für private Feiern”

Wir haben unserer Hochzeitsfeier im Sonnenhof verbracht und all unsere Gäste in den schönen Wohnungen untergebracht.Service und Hilfsbereitschaft waren beeindruckend!Die Herzlichkeit und Kompetenz der Inhaberin hat dazu beigetragen, dass es ein unvergleichliches Wochenende wurde!Besonders erwähnenswert...

• Sias Alter 36-40
    Juni 2015

„Ein sehr schönes Gesamtpaket”

Diese FeWo ist eine Spur besser als übliche FeWo in der Region, denn nicht nur die Austattung ist spitze, auch das man HP dazu buchen kann im nahe gelegenen "Mutter" Hotel Oberstdorf macht es sehr attraktiv. Die Bergbahnkarte inklusive fördert den Appetit dazu ungemein an. Wir haben aber auch zweimal...

• Allan Christopher Alter 26-30
    Mai 2015

„Danke für die Erholung”

Ich wollte dem Stress der Berliner Großstadt entfliehen und habe im Sonnenhof einen wunderbaren Erholungspartner gefunden.Ich bedanke mich für den angenehmen Urlaub und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt in Oberstdorf.