Bewertungen für Sommerhotel Don Bosco Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel für nicht zu Anspruchsvolle”

    Meine Mutter und ich waren für ein paar Tage in Wien, um eine Wohnung für mich zu suchen. Leider verfügt das Hotel über kein W-Lan, was die Suche erschwert hat. Aber in der gleichen Straße gibt es etwas weiter ein Internetcafe, welches aber erst ab ca. 10 Uhr aufmacht. Die Freizeitangebote habe ich nicht...


  • Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super kurzaufenthalt”

    eine gute Unterkunft mit Frühstück und abgesichertem Parkplatz im fast-zentrum von Wien, 5 min zur U Bahn, um Wien zu erkunden und zu erleben bestens. unser Aufenthalt war ein Zwischenstopp von 3 Tagen.


  • Gabriele Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superpreis in Zentrumsnähe”

    Wir hatten drei Zimmer gebucht, zwei Doppelzimmer, ein Einzelzimmer. Alle Zimmer waren sehr sauber, freundlich und hell. Jedem Zimmer ist eine Nasszelle angeschlossen. Es war ausreichend viel Platz für Gepäck und ein Schreibtisch mit Stuhl für jeden Schlafplatz vorhanden. Das Frühstücksbuffet im Frühstücksraum...


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für wenig Geld eine tolle Unterkunft!”

    Wer, so wie wir, nur zum Schlafen das Hotel benutzen will, ist hier optimal aufgehoben. Keine 5 Minuten bis zur U-Bahn und dann 2 Stationen und man ist im Zentrum von Wien.Sollten wir noch einmal nach Wien fahren, kehren wir wieder im Sommerhotel Don Bosco ein.

  • 1