Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sommerau-Ticino Swiss Quality Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlev Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Businesshotel”

    Ordentliches Hotel, freundlicher Service.Als langer Mann (2m) fällt die geringe Deckenhöhe negativ auf.Grarage z.B teilweise 1,85mFrühstück prima.


  • Wolfgang Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Ich komme schon sehr viele Jahre, auch mit Mitarbeiter und Geschäftskollegen, in das Hotel und bin egtl immer zufrieden. Jedoch gibt es in der Zwischenzeit auch in der Schweiz eine Konkurrenzsituation. Wir erhalten immer wieder Rabattangebote von diversen Hotels die oftmals sehr interessant sind. Vielleicht...


  • Steffen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durchreise”

    Ein sehr angenehmes ruhig gelegenes Hotel das auf gute Küche orientiert ist, nicht weit weg vom Bhf. gelegen und zu Fuß sehr gut erreichbar ist. Die Zimmer sind explizit sauber und gleich gegenüber eine kleine Einkaufspassage sodass es an nichts fehlt.


  • moreno Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „daumen hoch...;-)”

    Für Leute wie wir, die nicht wussten wohin, war dieser Aufenthalt einmalig und mit grosser Zufriedenheit verbunden. Obwohl wir kaum eines der vielen Angebote nutzten, stimmte das Preisleistungsverhältnis.Ciao hotel wir kommen wieder... ps: Supper das es Raucherzimmer giebt... Wier hoffen das dies so...


  • Sven Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub perfekt”

    Die Lage des Hotels war für uns perfekt, da wir eine Feier in Dietikon hatten und auch Zürich besuchen wollten. Für einen Kurzurlaub war das Hotel perfekt. Für einen längeren Zeitraum wären die Zimmer zu klein. Alles war sauber und auf dem aktuellen Stand. Eine Bettdecke für 2 Personen war etwas ungewöhnlich....


  • Andreas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Da ich erst spät abends angekommen und am nächsten Vormittag schon wieder weggefahren bin, habe ich mir keinen allumfassenden Eindruck machen können.Es machte einfach Spaß, sehr gut empfangen zu werden und Gast zu sein, denn das Personal sehr nett, liebevoll besorgt und immer hilfsbereit, z.B. Speisen...


  • Christoph Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Guten Hotel mit Potential”

    Rustikale Einrichtung mit gewissem Charme. Großer Minuspunkt ist das dauerhaft leergeräumte Buffet zum Frühstück.


  • Urs Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Arbeitsausflug”

    Einfaches Hotel. Saubere Zimmer.Ausgezeichnete Küche. Das Risotto war ein Traum. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Rudolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Badezimmer”

    Die Dusche viel zu klein, man kann sich nicht drehen und auch rundherum einseifen. Die Toilette ist ungünstig platziert, man stößt mit dem Knie an den Papierrollenhalter.


  • Mattghias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Personal, gute Lage”

    Hotel liegt vor den Toren Zürich in der Nähe vom Bahnhof in Dietikon. Zimmer und Bad sauber, nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet. Hotel hat eine Tiefgarage und es gibt überall kostenlose WLAN.