Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Schöne Ferienwohnung für 2 Familien
5,7 / 6
Tolle Ferienwohnung für 2 Familien mit getrennten Zimmern und Gemeinschaftsküche. Wir haben einen perfekten Skiurlaub verbracht. Saunabereich sehr sauber wenn auch etwas klein. Es hat gereicht. Wir kommen wieder.
Das Vermieterehepaar Jenal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist abwechslungsreich und auf Wunsch wird jeweils ein gekochtes Ei serviert. Frau Jenal fragt oft nach ob alles in Ordnung sei. Fazit:Das Soliva ist sehr zu empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Ein sehr gutes und gepflegtes Haus!
6 / 6
Schönes gepflegtes Haus direkt an der Skiabfahrt mit sehr netten Wirtsleuten ! Ein großer Parkplatz am Haus ist ebenfalls vorhanden. Nicht zu vergessen der kleine aber sher saubere Wellnessbereich mit Saune und Dampfbad.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Perfekte Unterkunft
5,9 / 6
Die Unterkunft war sehr sauber, der Service war auch ausserordentlich freundlich und sympathisch. Zimmer und Bad waren geräumig und gepflegt. Frühstück war sehr schmackhaft. Wir waren für eine Nacht da und sind boarden gegangen. Einzig auszusetzen waren knackende Geräusche vom Radiator in der Nacht in unserem Zimmer. Ansonsten perfekt. Mit der Talabfahrt Nr. 60 landet man praktisch vor dem Hotel, sehr cool! Kurz gesagt: der perfekte Aufenthalt zu einem günstigen Preis.
Die Pension Soliva, ist ein sehr gepflegtes, liebevoll geführtes Haus. Das Ehepaar Jenal, die Gastgeber, sind immer für Ihre Gäste da. Sehr weiterzuempfehlen!
Das Frühstück hält alles bereit, was man für einen langen Skitag braucht!
Und nach dem Skifahren kann man in dem kleinen, aber feinen Welnessbereich entspannen.
Wir kommen schon seit einigen Jahren hier her und kommen immer wieder gerne.
Die Ferienresidenz Soliva ist ein wunderbarer Ort für einen Urlaub. Mit Skiraum und Schuhtrockner perfekt für einen Skiurlaub. Bus direkt vor dem Haus. Mit dem Restaurant Almraus.ch ist auch für eine nahe Verköstigung gesorgt. Ebenfalls in der Nähe das Alpenquell Erlebnisbad.
Sehr herzliche Gastgeber und äußerst bemüht um das Wohlbefinden der Gäste. Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt und war zudem frisch und lecker. Selbst das Frühstücksei wird auf Wunsch frisch zubereitet.
Mein Zimmer war sehr modern und gemütlich eingerichtet, ich habe mich sehr wohl gefühlt.