Bewertungen für Sol Y Mar Hotel Mut Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rebekka Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „An der Grenze des Zumutbaren”

    Während einer Rundreise durch die westlichen Oasen war dieses das mit Abstand schlechteste Hotel. Das Gute zuerst: die Freundlichkeit und Servicementalität des Personals ist wirklich außergewöhnlich gut, dieses gab sich wirklich große Mühe - unter anderem mit Obst und Blumen im Zimmer. Aber: das wiegt...


  • Heide Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Westliche Oasen”

    Wir wahren sehr überracht, das ein 2 Sterne Hotel so gut sein kann. Die Küche kann mann mit ein 4- 5 Sterne Hotel vergleichen. Das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Die Anlage war Klein aber sehr gemütlich, die Zimmer auch. Wenn wir mal wieder in die Oase Dachla kommen sollten, würden...


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tour durch westliche Oasen”

    Wir hatten zwei Übernachtungen in diesem Hotel während unserer Rundreise. Wir waren sehr angetan von diesem Hotel. Vom Service und der Freundlichkeit könnten viele Hotels hier lernen. Die Zimmer waren einfach, aber die Sauberkeit war vorbildlich. Wir fühlten uns hier wohl.

  • 1