Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sokos Hotel Viru

Bewertungen laden...
loading item...

  • christian Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal für City Sight Seeing”

    Das Hotel liegt praktisch in Sichtweite zur Altstadt, ein riesiges Einkaufszentrum ist an das Hotel angeschlossen. Bedingt durch die Größe des Hotels mit mehreren 100 Zimmer kann das frühstück und Aufzugfahren zur Touristenzeit mühsam sein


  • Alina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „dünne Wände!!!”

    Dünne Wände, kann nicht Fenster öffnen, sowjetischen Typ Hotel aber central, drei Minuten bis Altstadt.


  • Alina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dünne Wände!”

    Dünne Wände, kann nicht Fenster öffnen, sowjetischen Typ Hotel aber central, drei Minuten bis Altstadt.


  • Vadim Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Blick auf die Altstadt”

    Meine Freundin und ich ging an den Wochenenden nach Tallinn.Wir hielten in diesem wundervollen Hochhaus -Hotel.Es hat mir gefallen:- Freundliches Personal,- Eine schöne Aussicht auf die Altstadt aus dem Fenster unseres Zimmers,- Ein gutes bequemes Bett,- Schöne abwechslungsreiches Frühstück,- Mit großen...


  • Anne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Lage”

    Sehr zentral gelegenes Hotel, schöne Zimmer, großes und gutes Frühstücksbuffet. Eine gute Aussicht auf die Stadt.


  • Jarmo Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein großes Hotel im Stadtzentrum ”

    Großes Hotel. Die Lage im Zentrum. Viele Geschäfte in der Nähe. Die Altstadt ist um die Ecke. Gutes Frühstück. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Aussicht.


  • Roland Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr grosses Hotel mit sehr vielen Gästen”

    Das Hotelpersonal war freundlich und das Hotel ist sauber. Es hatte aber sehr viele Gäste und der Frühstücksraum was überfüllt. Die Zimmer sind eher klein. Preisleistungsverhältnis ist eher schlecht. Hatte mehr erwartet.


  • Konstan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein ausgezeichnetes Hotel!”

    Ein ausgezeichnetes Hotel! Verkehrsgünstig gelegen! In unmittelbarer Nähe der Altstadt, Cafés, Restaurants und ein Einkaufszentrum.


  • Harald Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja, Hotel in guter Lage aber ...”

    Das Hotel liegt gut am Rande der Altstadt. Das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.Beim Checkin wurde gleich einmal ein falsche (höherer) Preis für eine Übernachtung berechnet. Der Fehler wurde allerdings problemlos behoben. Die Zimmergröße war OK, und auch die Einrichtung war Ok. Das...


  • Sascha Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel am Tor zur Altstadt”

    Hotel am Eingang zur Altstadt. Wifi kostenlos.