Bewertungen für Sofitel Queenstown Hotel & Spa

• Antje & Christian Alter 31-35
    Januar 2011

„Luxus Pur in der quirligen Touristenstadt”

Das im Herzen von Queenstown gelegene Hotel verfügt über sehr geräumige Zimmer mit Top-Ausstattung (z.B. Nespressomaschine, Riesen-Flachbildschirm, Fernseher im Bad, umfangreiche Kosmetikartikel). Genau das richtige nach einem abenteuerlichen Rafting-Ausflug auf dem Shotover River (sehr zu empfehlen,...

• Tina Alter 41-45
    März 2010

„Das Hotel am Platz”

Das Hotel Sofitel ist in einer Nebenstrasse vom Zentrum und daher sehr ruhig gelegen. Unser Zimmer war sehr hell und gross. Modern und doch sehr gemütlich. Es gab sogar im Badezimmer einen Fernseh.Die Hotelbar haben wir einmal besucht und waren aber die einzigen Gäste, zudem konnten wir gratis ins Internet.Wir...

März 2007

„Bequemes und elegantes Stadthotel”

Das Sofitel liegt absolut zentral mitten in Queenstown. Es wird den Ansprüchen, die man an ein 5 Sterne Hotel stellt, absolut gerecht. Das absolute Highlight des Hotels sind die extrem komfortablen Zimmer mit gigantíschen Betten.Schade, dass man nicht nur zum Schlafen nach Queenstown kommt.