Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SO Sofitel Hua Hin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stylisches Boutique Hotel”

    Es handelt sich um das ehemalige Hotel de la Paix in Cha Am, welches nun ein SO Sofitel Hotel ist. Wir waren zum vierten Mal dort in einer Pool Villa. Stylisch war das Hotel schon immer. Nach Übernahme durch SO Sofitel hat sich viel getan. Viele Dinge, die etwas abgenutzt waren, sind neu gemacht worden....


  • Klaus Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Bewertung”

    die Zimmer sind extrem hellhörig. Wenn das Hotel eine Veranstaltung mit Übernachtung hatte, war Nachts so gut wie kein Schlaf möglich (betrunkene Thais). Kein Strand vor dem Hotel. Baden im Meer war nicht möglich.Hotel ist sehr abgelegen. Man braucht den Hotelshuttle um nach Cha Am zu kommen.Sehr gutes...


  • Birgit Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Design Hotel in ruhiger Lage”

    Tolles Hotel in ruhiger Lage mit riesiger Pool Villa. Toller Service und sehr gutes Essen. Es war unser zweiter Aufenthalt und wir waren wieder sehr zufrieden.


  • Mario Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wiederholungstäter”

    wir waren das 2.mal,diesmal mit tochter und mann und kind.dieses jahr waren neue liegen am strand,der beachboy wie im vorjahr super.das essen von chef david und seinen team war auch spitze.ausflüge haben wir im hotel gebucht,wo toutguide jo seine sache auch sehr gut machte.wir haben wieder die ruhe...


  • Birgit Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Designer-Hotel”

    Tolles Hotel für erholsamen Badeurlaub. Hatten Pool Villa, sehr schön, allerdings teilweise einsehbar. Sehr gutes Essen in den Restaurants und Preise völlig o.k. Strandabschnitt o.k. Am Wochendende viele Thai-Kurzurlauber aus dem Großraum Bangkok. Es ist sinnvoll einen Mietwagen zu haben. Hotel bietet...


  • Reiner Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modern und " Stylisch"”

    Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden .Die Abgelegenheit dieses Hotels war bekannt und ist somit nicht zu kritisieren.Wir haben deshalb auch eine Pool-Villa gebucht .Hier konnte man so richtig relaxen.Einziger Mangel war der "unfertig" wirkende Privatpool. Hier waren, wohl aus stylischen Gründen die...


  • Mario Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiger urlaub”

    schöne ruhige lage,moderne ausstattung aber für 5sterne zu wenig.defekter tisch im zimmer minibar dabei aber oft nicht voll aufgefüllt-kaffee,bier chips.reinigung des zimmers mangelhaft,haare auf dem boden nachthemd auf dem schreibtisch.trotz grüner fahne viele grosse roten quallen am strand.netter beachboy...


  • Lennart Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder de la Paix!”

    Sehr ruhige abgeschiedene lage, aber wir wollten das so für ein paar tage, ürsprüngliche dörfer/ortschaften rundherum, es gibt auch ein paar restaurants, aber scooter ist empfehlenswert. Wahsinnig schöne, stylische anlage mit wenig villen und zimmern! Sehr exklusiv! Super Preis-Leistung!! Nur 5 Minuten...


  • Nadine Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So lala”

    Ganz nettes Designhotel, jedoch keine 5 Sterne. Englischkenntnisse des Personals sehr durchwachsen, ebenso das Housekeeping. Hatten regelmäßig Armeisenstrassen im Badezimmer, Auffüllen der Minibar nur nach Aufforderung, kein wirklich Turndown Service o.ä.Liegen im Pool und Strandbereich nur sproadisch...


  • Joachim Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel bis auf den Strandzugang”

    Wir haben Ruhe und Entspannung gesucht und gefunden.Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet, schlicht mit Beton, Stein und edlen Hölzern in geradlinigen Formen. Das Personal war sehr engagiert, es gab hervorragendes Essen und viele Inklusivleistungen. In der ganzen Anlage herrscht eine ruhige entspannte...