Wir hatten dort einen sehr schönen Urlaub. Alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und hilfsbereit. Die Buffets waren gut. Es war abwechslungsreich und der Service war super.
Tolle Lage, direkt am Hafen. Alle Mitarbeiter freundlich. Tolle Austeilung vom Frühstücksraum und Pools. Zimmer mit Balkon.
Einzige Manko: bei Abreise, 2 Brötchen fertig belegt auf einen Teller ohne Kaffee oder Tee oder Saft.
An sich eine schöne Unterkunft mit toller Lage, das Frühstück ist sehr gut. Jedoch kann ich niemanden das Abendbuffet empfehlen, meiner Meinung nach mindere Qualität und nicht sehr lecker.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Kein 4 Sterne Hotel
4 / 6
Das Frühstück war einem 4Sternehotel nicht würdig.
Umgebung zu laut.
Zimmer an sich sehr schön, aber klein.
Keine Kissen für die Terrassenstühle aus Metall.
Mussten 2x separate Bettdecken reklamieren.
Das Personal war super freundlich und das Zimmer wurde täglich geputzt. Wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen und die Betten wurden gemacht.
Das Personal konnte super Englisch oder sogar Deutsch. Wenn es eine Frage gab, war auch die Rezeption 24 Stunden besetzt. Es gab 2 Pools, mit Badeaufsicht und sehr guter Sauberkeit. Außerdem gab es Sonnenschirme und immer freie Liegen.
Die freundliche Bedienung und gute Lage des Hotels haben mich überzeugt
5 / 6
Während meines Aufenthalts in diesem Hotel war ich sehr zufrieden. Das Frühstück war gut, die Lage ansprechend, und der Service sehr freundlich. Obwohl die Zimmergestaltung in einigen Details hätte schöner sein können, stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt. Ich kann dieses Hotel daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es ist ein solides Hotel auf einer wunderbaren Insel. Das Frühstück war gut und die Lage ist auch in Ordnung. Mit dem Mietwagen kommt man überall auf der Insel gut hin.