Im Smy etwas außerhalb vom Zentrum ist man gut aufgehoben. Es gibt einen Shuttle in die City und sehr gute Busverbindungen. Das Hotel ist modern, bietet gutes Frühstück und hat auch für de Abend eine nette Bar. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Uns hat es gefallen.
Bewertung im Hinblick auf Preis/Leistung:
Hotel liegt zwar nicht zentral, aber mit Öffis ist das kein Problem. Sauberkeit war nicht durchgängig gegeben.
Gutes 4* Hotel. Fitnessraum vorhanden, leider keine Sauna. Im Erdgeschoss und im Dachbereich eine Bar. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sprachen: Englisch, französisch und spanisch. Baulich guter gepflegter Zustand.
Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück,
eigener freundlicher Shuttleservice, saubere Zimmer, Nähe des Hotels zur City ist gut gelegen, Bushaltestellen und Metrostation in unmittelbarer Nähe, würden wir weiter empfehlen.
Ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Zuvorkommender und freundlicher Service an der Rezeption sowie beim Frühstück. Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Das Hotel ist klein und kompakt. Das Personal ist sehr höflich. Wir haben es lediglich zum schlafen genutzt und waren den ganzen Tag unterwegs, daher hat es uns auch vollkommen ausgereicht