Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sleep Inn at Court Square Memphis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bubdiman Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mittendrin statt nur dabei”

    Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Main Street. Von hier sind alle Attraktionen fussläufig gut zu erreichen (Union Ave, Beale St, Lorraine Motel, etc.). Das Sleep Inn ist ein typisches Haus der Kette. Das Personal war freundlich, das Frühstück ebenso typisch für die Kette. Die Eismaschine und...


  • Marlene Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes sauberes Hotel, gut gelegen.”

    Sauberes Hotel, freundliches Hotel, Safe im Zimmer *top!* , Frühstück, gut, Parkgebühren mit 26 $ /Tag sehr teuer.


  • Ute Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Wahl für Downtown Memphis”

    Sleep Inn at Courtsquare, ein kleines Kettenhotel mitten in Downtown Memphis. Unser Zimmer 421 hat 2 Queensizebetten, Kaffeemaschine, Kühlschrank und lahmes Wlan. Alles ist sauber und Frühstück inbegriffen. Parken kostet erschwingliche 12$ pro Tag, Alternativen gibt es nicht. Einen Pool sucht man vergeblich,...


  • Stefan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Meine Empfehlung”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Memphis.Es hat nur 2 Sterne was jedoch unverständlich ist. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück sehr reichhaltig.Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.Die Zimmer ausreichend groß.Ein Parkplatz steht direkt vor dem Hotel zur Verfügung , der Preis hierfür...


  • Alexandra Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel auf meiner Rundreise”

    Ich habe diese Hotel im Rahmen meiner geführten Ostküstenreise USA Reise besucht. Am Morgen gab es ein kostenloses Frühstück (warm und kalt). Die Auswahl war OK.Es sind ca. 15-20 Minuten zu Fuß zur Musik-Meile. Sehr zentral gelegen.Das Zimmer war leider diesmal sehr klein.


  • Fabian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfaches, jedoch gutes Stadthotel”

    Das Hotel liegt zentral und unweit der Bale Street, wo diverse Bars (unter anderem mit Live Musik) zu finden sind. Auch die weiteren Sehenswürdigkeiten in Memphis sind gut zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind mit allem nötigen Komfort eingerichtet.


  • Nadja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage für Memphis ”

    Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, was in Memphis sehr praktisch ist. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bequem erreichbar.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1