Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SL'otel - Das Stadthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Design- und Art-Hotel”

    Zentral in Bernburg gelegen. Klassisches Gemäuer. Optisch ansprechend renoviert. Inneneinrichtung im Art Deco-Stil


  • Christian Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mitten im Zentrum”

    Kleines Stadthotel, außen ein altes Haus, innen freundlich und modern. 3 Stockwerke ohne Fahrstuhl und im Sommer 15 unglaublich heiß unterm Dach ( 3.Stock) aber der bereitgestellte Ventilator half etwas.Das Zimmer ist gut ausgestattet, Als sitzmöglichkeit nur ein Lederhocker am Minischreibtisch. Zimmer...


  • Claus-Heinrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Außergewöhnliches Hotel”

    Hinter der Fassade eines schlichten älteren Stadthauses verbirgt sich ein Hotel mit Zimmern in sehr modernem Design. Bseonders das Badezimmer ist hervor zu heben obwohl es eher klein ist.


  • Ralf Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unseinbares Hotel, moderne Zimmer, top Frühstück ”

    Moderne Zimmer mit tollem Styling. Das Hotel hat mit Sicherheit eines der vielfältigsten Frühstücksbüffet die ich in Deutschland je gesehen habe. Alles war sehr lecker.


  • Frank Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Modernes Stadthotel für ein paar Nächte”

    Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Es ist ein eher kleines, familiäres Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. es ist alles sehr ordentlich, sauber und gepflegt. Das Frühstück ist 1A, es wurde mir sofort ein frisches Ei angeboten, sehr lecker!Ansonsten findet man im Hotel an allen Ecken Buddha...


  • Simone Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wohlfühloase”

    Für mich immer wieder eine Wohlfühloase wenn ich in bernburg bin. Modern eingerichtete Zimmer schickes Bad...Leckeres Frühstück


  • Tanja Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super für Geschäftsreisende!”

    Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Es ist alles da,was man braucht. Tolles Frühstück.Hoffentlich spricht sich dieses Hoitel nicht allzu schnell 'rum,es gibt ja nur 8 Zimmer ;-) .


  • Sybille Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Modernes Stadthotel hinter alter Fassade !!!!”

    Schnuckeliges Stadthotel im oberen Teil von Bernburg, hervorragendes Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den Tag. Die Zmmer sind viel Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders zu emfpfehlen ist das Bistro "Sonderbar" direkt um die Ecke ( gehört mit zum Hotel ), vielseitige Speisekarte mit...


  • Franziska Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein!”

    Das Hotel ist zentral gelegen. Ich hatte ein Einzelzimmer, d.h. es war auch nur ein Einzel- und kein Doppelbett vorhanden. Das Zimmer ist sehr klein- jedoch ist es sehr stilvoll und modern eingerichtet! Das Badezimmer ist genauso stilsicher und schick gestaltet, von der Größe her recht klein- für eine...


  • Daniel Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das geilste Hotel in Bernburg ohne Frage”

    Wir müssen sagen das uns der Atem weg blieb als wir zum ersten mal auf unser Zimmer kamen.Badewanne im Schlafzimmer hat nicht jedes Hotel. Auch die gesamte Ausstattung war top. Es hat alles perfekt zusammen gepasst.Service war klasse die zusammenarbeit des Hotels mit den "Sonderbar" war 1AMitarbeiter...