Schlecht

Bewertungen für Skansen Hotell

• Manfred Alter 56-60
    Juli 2015

„Zentrales Mittelklassestadthotel ”

Zentral in der Innenstadt von Tromso gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und ansprechender Ausstattung. Gute Frühstück.

• Brigitte Alter 56-60
    Juli 2015

„Skansen Hotel - zentrales Stadthotel”

Zentrale Innenstadthotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal, schönes Zimmer gutes Frühstück.

• Olaf Alter 46-50
    Juni 2014

„Stadtzentrum von Tromsoe”

Es war das erste Hotel unserer Norwegen /Finnland/ Spitzbergen Rundreise.Eignet sich für Zwischenübernachtung oder auch für paar Tage Tromsoe. Lage im Ort sehr günstig. Ab Flughafen hatten wir Mietwagen, gut zu erreichen.Parkmöglichkeiten auf der Strasse vorm Hotel bzw. Hotel hat kleinen Innenhof mit...

• André Alter 41-45
    Juni 2014

„Sympathisches Hotel in Tromso”

Gutes Hotel, ideal als Startpunkt für die Reise Richtung Nordkapp geeignet !!!Das Hotel ist gut erreichbar, Parkmöglichlkeiten sind gut vorhanden. Unser Zimmer war klein, aber gut ausgestattet, hatte ein kleines Bad mit Dusche. Im Zimmer selber befand sich ein Doppelbett mit kleinem Tisch und Flachbildschirm.Das...

• Christine Alter 56-60
    Februar 2013

„Sauber und einfach, freundliches Personal”

Wir waren in Tromsö um die Polarlichter zu beobachten. Das Preis Leistungsverhältnis passt in dem Hotel, es gibt ein bescheidenes Frühstück und auch die Zimmer sind einfach und ohne zusätzlichen Comfort, aber es hat ja nur drei Sterne, da habe ich mir nicht mehr erwartet.