Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (4)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
6 / 6
Barbara(66-70)Schweiz
21 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Januar 2025
Lodge inmitten der Tiere
6 / 6
Siwandu ist eine gemütliche und perfekte Lodge. Tolles freundliches Personal. Ideal für Game Drive im Nyerere Nationalpark.
+2
Meilengutschrift erhalten
Melden
Ute(51-55)Deutschland
57 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im November 2018
Ein traumhaftes Camp, gerne wieder
6 / 6
Wunderschönes kleines luxuriöses Safaricamp direkt am Lake Nzerakera gelegen. Es gibt im Moment 10 Zelte, welche mit viel Liebe ins Detail perfekt ausgestattet sind. Die anderen Zelte können nur komplett privat gebucht werden und liegen etwas entfernt. Ein schöner kleiner Swimmingpool ist auch da mit schönen Liegen, welche sogar mit kleinen Kopfkissen versehen sind. Einfach perfekt, schon die Anreise mit dem Flugzeug (Coastal Aviation) von Dar Es Salam war traumhaft. Wir waren die einzigen Gäste im Flugzeug.
Melden
Andreas(56-60)Deutschland
50 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im November 2018
Ein perfektes Camp zum Wohlfühlen, gerne wieder
6 / 6
Sehr schönes Zeltcamp in direkter Lage an einem See im Selous Reservat gelegen. Ich war hier mit meiner Ehefrau für 4 Nächte untergebracht. Unser großer Wunsch war es Wildhunde zu sehen und wir hatten Glück.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Rosmarie(66-70)Schweiz
25 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
Muss man gesehen haben
6 / 6
Kleines Camp mitten im Busch. Am Ufer vom See gelegen. Kleine persönliche Lodge, abenteuerlich da es schon mal passieren kann dass 30Meter vor dem Luxuszelt eine Gruppe Elefanten vorbei spaziert. Es wurde uns auch eingeschärft bei Dunkelheit nie alleine ins Zelt zu gehen. So wartete immer ein bewaffneter Ranger um uns sicher ins Zimmer zu geleiten. Aufenthalt mit ein bisschen Abenteuer Feeling.
Melden