Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
2.4 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sivila Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannes Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Deutscher Reiseanbieter bietet so etwas an???????”

    zum Vergessen!!! Warum ein Deutscher Reiseanbieter so ein Hotel überhaupt anbietet, verstehe ich nicht!!!!!


  • Johannes Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es könnte etwas besser.”

    Das Personal war sehr freundlich. Das frühstück war gut. Doch das Abendessen war langweilig. Nach den Abendessen mussten wir für Kaffee und Tee zahlen. Schade. Es wurde gut geputzt im Zimmer und Hotel.


  • Taki Alter 26-30
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für ein 3* Hotel war es ok”

    Das Hotel war ganz in Ordnung. Publikum war gemischt, jedoch mehr ü50 Pärchen . Die Anlage war sehr gemütlich und sehr ruhig. Am Pool gab es auch kleine Spiel Aktivitäten wie Billard, Schlagkraft messen, ein Basketball Gerät und Airhockey. Auf der Wiese gab es eine Schauckel. Am Pool konnte man gut schwimmen...


  • Christina Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    es war einfach eine katastrophe. kakerlake am boden, gestank und feuchtigkeit im zimmer, dunkel alte möbel, kleine betten, essen horror das nennt man buffet? lage abgelegen, weg zum strand einiges weiter als angegeben, personal gleichgültig..... usw


  • Nadja Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechtestes hotel ever”

    so ein hotel habe ich noch nie gesehen haben über tui gebucht. der reiseveranstalter sollte sich schämen so ein angebot bereitzustellen. es war alles dreckig, der pool eckelhaft und der poolbereich hat viele gefahrenquellen, das essen davon kann man gar nicht reden wir haben in 2 wochen sogar abgenommen,...


  • Nina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Anfangs War alles total super, Personal freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Nach paar Tagen dann schon die ersten Enttäuschungen.. Kinderfreundlich: Garnicht Essen: Jeden Tag das selbe, teilweise widerverwertetes essen, was dann langsam echt eklig wurde. Absolut keine Abwechslung. Jeden Tag Nudeln,Fisch,...


  • Walter Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das schlechteste Hotel in dem wir je waren.”

    Sehr dreckiges Hotel . Zimmertoilette defekt Duschvorhang zerrissen Betten katastrophal Zimmerreinigungfand zwar statt war aber nicht erkennbar.Dies alles fand sich in der kompletten Anlage wieder.Selbst das Essen war das schlechteste das ich je in Griechenland bekommen habe.Nachdem ich Kontakt mit...


  • Stefanie Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr einfaches Hotel in extrem ruhiger Lage”

    Das Hotel ist relativ klein und wirkt schon sehr in die Jahre gekommen. Es gab immer mal wieder Ausfälle bei der Strom- und Wasserversorgung. Klimaanlage und Wlan kosten extra. Die Gäste waren sowohl vom Alter als auch der Nationalität her bunt gemischt. Es waren überdurchschnittlich viele Osteuropäer...


  • Mandy Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klasse Hotel für jeden bezahlbar, gern wieder!”

    Superschönes Hotel das meiner Meinung nach alle drei Sterne voll und ganz verdient. Rhodos ist eine traumhafte Insel, muß man gesehen haben.


  • Vera Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Erholungsurlaub mit griechischem Flair”

    Das Hotel ist klein aber fein und liegt etwas abgelegen vom Zentrum, was aber für einen erholsamen Urlaub, meiner Meinung nach, genau richtig ist. Es ist sehr sauber und von jung bis alt, von Singles, Pärchen und Familien war alles vertreten. Das Personal ist meiner Meinung nach das Beste an dem Hotel...