Wir waren zum dritten mal in Ägypten, aber das war unser schlechtestes Hotel! Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und es besteht ein offensichtlicher Wartungsstau. Die Räumlichkeiten und Gänge sind sehr dunkel und wirken nicht sehr einladend. Die Sitzmöbel sind sehr durchgesessen und abgegriffen. Das Essen ist sehr sehr eintönig und schlecht, bis nicht gewürzt. Nach drei Tagen weis man nicht mehr was man wählen soll. Das Personal ist und stets bemüht und freundlich. Für ein Trinkgeld reißen sich einige der…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Es muss was passieren
4 / 6
Wir haben wieder einen schöne Urlaub im Siva verbracht, allerdings muss vieles gemacht werden (das Essen, die Möbel und das Wlan).
Das Beste zur Zeit ist der Service, der einfach klasse ist. Besonderen Dank an Reda Elashkar (Rezeption), Mona und Kathleen(Guest Relations), Nader, Saed, Mostafa und Essam (Lobby), Bassem und Mohamed Tellal (Poolbar) und das ganze Team vom Amar.
Nur guter Service alleine reicht aber nicht. Wir sind Stammgäste, überlegen aber das nächste Mal ein anderes Hotel auszuprobieren.
nicht zu empfelen glaubt mir das essen ist immer das gleiche und personal sehr schlecht sowas habe ich noch nie gesehen und 80% deutsche abends wie auf male also da wird nicht geholfen und da wird mann nicht sat und da wird mann schlecht behandelt lieber grand beaht hotel mann sag der wer richtig gut
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Bestes Hotel, wo ich war
6 / 6
Also für mich kommt kein anderes Hotel in frage..Essen sehr gut, Kellner so was von freundlich und der Strand ist der Hammer.Aber die beiden deutschen Gästebetreuerin Mona und Isabella Sind die besten wo ich je kennengelernt habe,immer sehr bemüht..Daumen hoch!Also einmal Siva immer Siva, habe lange nach so einen Hotel gesucht und fliege das dritte mal dort hin, also weiter so
Sehr schöner Aufenthalt ... wir kommen wieder !!!
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem aber eine sehr schöne Anlage. Allerdings darf man das 4*Hotel nicht mit einem 4* Sterne Hotel in Deutschland vergleichen. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Speisen/Obstangebot ist sehr groß. Man könnte den ganzen Tag essen. Egal ob im Strandrestaurant, Pizzen, frisch gebackene Waffeln mit Eis oder große Auswahl an Soßen. Viel Wert wird auf die Sauberkeit im gesamten Hotelkomplex gelegt.
Sehr freundliches…
bin mit einer freundin hergekommen, zimmer ist in ordnung, personal ist super nett, ueberhaupt in den restaurants und pools, und rezeption.
ist familiengeeignet und auch fuer paare gut singels is solala aber man kann spass haben. spizte ist der strand mit den zur verfuegung gestellten Liegestuelen.
Sehr schoene gepflegte Anlage. Grosszuegige Zimmer und Balkon. Sehr schoener Sandstrand mit weiter Sandduenne zum laufen. Sehr gutes essen und abwechslungsreich in 3 verschiedenen Restarauntes. sehr schoene Atmosphaere herrscht an der Pub Bar dank Mohamed, er ist sehr freundlich und ein cooler Typ.
Das war wieder eine tolle Woche im SIVA. Wir waren jetzt das 3. Mal dort und können es weiterhin mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Wie schon in anderen Bewertungen immer wieder zu lesen ist, ist das Hotel bereits in die Jahre gekommen und dürfte mal so richtig renoviert werden. Dennoch stimmt hier das Preis- / Leistungsverhältnis. Besonders möchte ich die Bediensteten, REDA im Restaurant und SAED im Internet Cafe und die Bedienungen am Strand erwähnen, die uns besonders toll bedient haben. Wir kommen wieder.