Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner Urlaub
6 / 6
Ich komme auf jedenfall wieder. Es war ein super schöner Urlaub. Wir haben jeden Tag genossen. Unser Kellner am Strand ,Hashem hat sich super um uns gekümmert. Natürlich war auch jeder andere super nett.
Wir waren nun schon das 4. x in diesem Hotel und werden 2017 nochmals kommen,es ist mittlerweile zu unserer 2. Familie geworden, das Serviepersonal ist sowas von freundlich und hilfsbereit auch ohne Trinkgeld. Das Hotel ist sehr sauber und darauf wird auch sehr geschaut. Zimmer sind gross und sauber.
Guter Service, freundliches Personal, saubere Zimmer und gepflegtes Hotel! Essen ist reichhaltig und schmackhaft!!!!! Hier findet man immer was leckeres!!!!!!
Wir sind das neunte mal in dem Hotel gewesen, aufgrund des guten Preis - Leistungsverhältnises. Das Esses ist vielfälltig und abwechslungsreich. Der service am Strand ist immer hervorragent. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und freundlich.
Es ist einfach ein sehr schönes gemütliches Hotel um Urlaub zu machen und sich zu entspannen.Die Anlage ist nicht zu groß,aber auch nicht zu klein.Es ist alles da was man braucht.Das Essen ist sehr gut und das Personal wie immer sehr freundlich.Egal wo sie hingehen,sie werden immer einen freundlichen Mitarbeiter treffen.Von der Reception bis hin zum Strand.Am Strand haben sie ein Service,wie in einem 5* Luxushotel.Die Strandjungen bringen einen zu einer sehr schönen Liege,der nächste bringt die…
Wir waren im Febr./März für 2 Wochen zum 23. Mal in unserem " 2.Zuhause ".
Es war wie immer ein wunderschöner Urlaub.Es stimmte einfach alles . Angefangen von der Zimmerreinigung über den gesamten Service ( auch ohne das man übertriebenes Trinkgeld gibt.)
auf der Anlage.
Hervorzuheben ist,das das Essen deutlich besser geworden ist gegenüber den Jahren zuvor.
Am Morgen gab es ein reichliches Frühstücksangebot mit frisch gepressten Grapefruitsaft.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gute Wahl
5 / 6
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, grosse auswahl an Essen, gute Weine, saubere Zimmer, etwas abgewohnt. Preis Leistung sehr gut. Schöne Anlage, schöner Pool.
Preis Leistung super. Zimmer in Ordnung aber bisschen in die Jahre gekommen. Buffet und auch das Abendessen am Steg waren super. Immer wieder gern. Sehr nettes Personal.