Bibo ist der lustigste Animateur. Hatten viel Spaß bei den Events und Parties. Der oide Hundling. Für Kinderprogramm ist gesorgt und auch für ältere Semester ist etwas dabei. So a Koksnase
Super Service, Personal durchweg nett. Essen abwechslungsreich, jeder findet etwas für seinen Geschmack. Strand auch schön, kein reiner Sandstrand. Schwimmschuhe sind von Vorteil.
Essen sehr gut Kellner sehr freundlich Unterkünfte auch in ordnung Strand sehr gut leider ist heute die Klimaanlage ausgefallen kann passieren würde immer wieder kommen
Freundliches Personal, sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich, Hotel etwas in die Jahre gekommen, ist aber sauber, tolle Strandliegen, abwechslungsreiches Buffet
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Am zweiten Abend wurden wir direkt vom Animationsteam unterhalten. Gerne wieder.
Gutes Personal und nette Bedienung, das essen ist gut, ein bisschen sehr aljohol könnten sie einschenken, gutes restarante, volleyball platz ist ach schas sonst ist eigentlich alles geilsu
Sehr schöne gepflegte Anlage (dank der vielen bemühten Gärtner) - viele Palmen und Pflanzen sowie Vögel aller Art. Schöne Poolanlage mit Poolbar und vielen Snacks. Super Strand - bequeme Liegen unter Strohschirmen. Strandrestaurant Oasis sehr lecker (Pasta ist zu empfehlen). Super Getränke Service am Strand. Großes einfaches aber sauberes Zimmer (Juniorsuite). Man sollte nicht vergessen das Hotel ist schon etwas älter und man ist in Ägypten nicht in Europa aber wer Wert auf einen schönen Strand / Meer legt ist im…
Waren schon oft hier.Diesmal pure Katastrophe,sehr unsauber,Essen eklig,nach 2 Tagen Durchfall.Das einzige Gute war der Strand u.deren Bedienung.Leider hat es nicht nur mich mit Durchfall erwischt,es waren sehr viele davon betroffen.
Sehr zu vorkommend, für südliche Verhältnisse sauber und schöne direkte Lage am Meer. Essen ist wirklich top (all inclusive). Es ist für jeden etwas dabei. Wirklich empfhelenswert
Da wir bereits zum zweiten Mal im Siva waren, fällt die allgemeine Beschreibung etwas kurz aus. Bei Ankunft erwartet einen eine helle, stilvolle, aber trotzdem mit einem gewissen Charme behaftete Lobby, in der man von den Mitarbeitern der Rezeption freundlich empfangen wird. Die Einfahrt zum Hotel selbst hinterlässt bereits einen tollen Eindruck. Auf die Zimmer wird man dann sehr schnell und unkompliziert begleitet. Kurz zusammengefasst: ein solides, sauberes und vor allem gepflegtes Hotel.