Es war ein wirklich sehr erholsamer Urlaub. Die Lage ist Perfekt gerade mal 10 Minuten vom Flughafen entfernt und man bekommt nichts vom Flugverkehr mit. Das Meer war super hatte um die 23 Grad im April. Eine schöne Anlage die Gärtner waren täglich bemüht das alles schön Ordentlich ist. Und die Animation war der Hammer. Man konnts sich sehr gut verständigen in deutsch, Russisch und Polnisch.
Das Hotel hat eine gute ägyptische Decoration, hat einen ausgezeichneten Privatstrand mit transparentem und warmem Wasser. Die Arbeiter sind freundlich und freuen sich auf Trinkgeld.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir kommen sehr gerne wieder
6 / 6
Uns gefaellt das Hotel sehr gut.Wenn man ein Problem hat wird einem sofort geholfen, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.Essen und Ausstattung des Hotels sind auch prima!
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen , man bemüht sich aber um eine Renovierung . Das Personal hier ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem hat das Siva das beste Animations- Team das ich bisher in Hurghada kenngelernt habe .
Wir waren im Juni wieder im Siva! Ich glaube, zum 14ten mal! Der Strand ist nunmal Traumhaft! Die Kellner bemühen sich sehr, um jeden Getränke zu bringen!!! Hazem, der mit frisch gepressten Säften, am Strand läuft, ist bemüht, auch mal hin und wieder einen Scherz zu machen! Leider sind diese Säfte viel zu teuer!!!!
An der Rezeption, hat sich nichts getan und das Personal, ist nicht wirklich, nett und freundlich, so wie das Personal, am Pool, wo man Pommes- Hot dogs, ect bekommt!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir kommen sehr gerne wieder.
5 / 6
Das Hotel ist nur 8 km vom Flughafen weg und damit sehr schnell erreichbar. Der Strand ist einfach ein Traum und das Personal gibt sich alle Muehe die Gaeste zufrieden zu stellen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen aber leider könnte die Sauberkeit der Zimmer besser sein. Der Strand ist wunderschön und das Personal ist sehr freundlich.