Leider sehr enttäuschend, da holt auch leider der wunderschöne Strandabschnitt nichts mehr raus. Leider haben wir nahezu täglich schlechtes Bier bekommen, das Essen war eine Katastrophe. Die Hotelzimmer sind veraltet aber ok. Bekannte konnten nicht auschecken, bevor sie nicht 30€ für eine Flasche Sekt bezahlten, die sie Tage zuvor "geschenkt" bekommen hatten und natürlich dankend annahmen. Für uns ist das Hotel leider nicht weiterzuempfehlen, wir würden nicht wiederkommen.
Personal und Service in Ordnung, allgemein gehören einige Verbesserungen gemacht❗️Am schlimmsten empfinde ich das , das Personal bei 40‘ im Freien und allgemein Masken❗️tragen muss❗️❗️eine absolute Zumutung ❗️❗️und außerdem
Hallo
wir befinden uns aktuell im Siva Grand Beach Hotel in Hurghada und es ist dort unser allererster Besuch, sowie der erste Aufenthalt für mich hier in Ägypten. Mein Mann war bereits, vor meiner Zeit, also vor ca.5 Jahren schon einmal in Ägypten. Wir sind auf Empfehlung von Familienangehörigen und Freunden hier her geflogen bzw. haben dieses Hotel ausgewählt. Wir waren die Jahre (ca. 4 jahre) zuvor immer in der Türkei und so etwas, wie wir es hier erleben, ist uns bisher noch nie passiert.
Wo fangen wir am…
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Ehemals gutes Hotel
3 / 6
Ein bestimmt ehemals tolles Hotel mit einem traumhaften Strand. Mittlerweile veraltete Zimmer / Badezimmer sehr marode.
Der Pool sehr schön und auch gepflegt
Andere Gäste, die schon 20 x da waren, haben gesagt, dass dies das letzte Mal war
Reine Abzöcke, anstatt Urlaub, nur Stress, mehrmals am Tag versuchen manche restaurant zuständige uns mahlzeiten gegen geld zu verkaufen.Preise sind absolut intransparent und unverschämt teuer.Abendessen für 2 Personen zwieschen 2000 bis 3000 egp. 8 flaschen schweppes 1000 pfund, eine Nesskaffee kleine Packung 500 pfund,wasserkocher für zimmer 500 pfund für 2 wochen miete ...und viel mehr.Ich würde alle Touristen von diesem Hotel warnen.
Ist für mich die erste und letztes Mal hier.
In die Jahre gekommenes Hotel. Dennoch sehr gepflegt und wird gerade renoviert. Der Service ist 1a besonders die Pool Bar bei Mohamet Tallal war perfekt. Sehr freundliches nicht aufdringliches Personal.
das Hotel war immer gut vor allem ist das Personal sehr gut und tüchtig.Das Essen war in der ersten Woche git und dann wurde es immer schlechter,wir sind auch Stammkunden aber das da soviele Osteuropäische Menschen da waren fanden wir nicht gut..Ich hoffe das sich da was ändern wird sonst werden wir uns ein neues Hotel suchen..Das Personal ist super.