Eine wunderschöne Anlage und ein schöner Strand. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Für gute Unterhaltung wird gesorgt. Das Hotel ist schön gelegen mit zahlreichen Shops und Restaurants in der Nähe
Relax, genießen bei super Strand und toller Atmosp
5 / 6
Wunderbarer, feiner Sandstrand. Nicht zum Schnorcheln nur Baden. Herrliche Gartenanlsge mit tollen Palmen.
Das Hotel ist im Allgemeinen gepflegt aber in die Jahre gekommen.
Super Ausflugsziele und Riesen Angebot für die Freizeitbeschäftigung. Das Hotel ist sehr groß und bietet verschiedene Bars. Pool und Strand.
Auch die Küche bietet allerlei für jeden Geschmack!
Mahmud ist sehr freundlicher und fleisiger kellner auf den strand.Die masken sollen die mittarbeiter weg lassen das is nicht normal es ist sehr heis,mann bekommt ohne maske so schwer luft,geschweige mit maske.
Die kurze Transferzeit zum Hotel fanden wir besonders gut. Die Lage ist top Zentral. Nach meinem Eindruck ist hier der beste Strand von Hurghada. Mein kann hier auch sehr gut einkaufen
Die zimmer sind sehr alt. Wir wahren schon ca 20x hier aber wenn nichts gemacht wird da die schweizer sehr viel bezahlen muss man es sich überlegen. Das personal sehr freundlich zimmer sauber.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Urlaub nach Maß.
5 / 6
Anlage, Garten und Strand sind gut. Personal sehr freundkich. Verpflegung gut und große Auswahl. Zimmer gut und landestypisch. Bäder z.T. renovierungsbedürftig.
Das Hotel hat eine schöne Lage in einer Bucht. Der Service war immer zufriedenstellend und sehr nettes Personal! Für einen reinen Strandurlaub sehr gut zu empfehlen
Personal ist sehr freundlich und nett. Personal ohne Maske wäre besser es ist viel zu heiß!!!
Hotel ist etwas alt aber trotzdem sehr nett. Die Plastikbecher sind viel zu klein!!!