Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wie zu erwarten, sehr zufrieden.
5 / 6
Wie zu erwarten, sehr zufrieden.
Wir waren nun das dritte mal im Siva mit Freunden und auch diesmal waren wir sehr zufrieden.
Der Strandabschnitt ist Mega. Das Personal ist sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Auf Wünsche wird prompt reagiert. Das eine oder andere könnte man sicherlich verbessern oder erneuern, trotzdem hatten wir wieder einen tollen und entspannten Urlaub. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank an die Siva Crew.
Guter Service toller Strand. Wir sind das vierte Mal hier. Essen ist auch völlig in Ordnung. Ich weiß nicht was die Leute erwarten. Für uns ist es immer wieder super und wir werden auch weiter her kommen.
Das Hotel war wunderbar, sehr liebe Mitarbeiter, guter Service.
Liegt direkt am Strand mit vielen Möglichkeiten auf einen Ausflug und unser Zimmerservice war grandios. (Zimmerservice von Ramadan hat uns den Urlaub nochmal verschönert)
WiFi in Lobby ist schlecht. Essen ist abwechslungsreich. Strand ist schön. Freundliche Kellner. Abends ist nichts los. Musik in den Bars der Lobby wäre wünschenswert. Zimmer alt, riechen etwas aber sauber.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Weil ich mich hier wohl fühle
5 / 6
Das Personal ist einfach super. Die Zimmer müssten renoviert werden. Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Animation topp. Crêpes einfach super. Das macht Ahmed einfach super toll. Auch Lamia mit ihren Waffeln immer freundlich und zuvorkommend. Es wird ein jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Personal ist sehr bemüht alles für uns zu machen. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt 👍
Das hotel ist renovierungsbedürftig die herren an der Rezeption sehr unfreundlich gegen über frauen es wird nur versucht provit zu machen candle Light dinner Frühstück am steeg alles wird einem abgedreht total abzocke traut niemanden jeder will euch was verkaufen die einzige nette ist die frau von der Gäste Beratung
Die sandzunge mit der geworben wird ist die meiste Zeit nicht da
Preis-Leistung passt. Man sollte das Hotel aber nicht mit einem 4 Sterne Hotel und Deutschland oder anderen europäischen Ländern verglichen. Das Hotel ist bereits älter und wird wohl laut Aussage des Managers nach und nach renoviert. Wenn man sich vorher über dieses Hotel informiert und im Nachgang komplett enttäuscht ist, hat man wohl nur die guten Bewertungen gelesen. ;-)
Der Strand im Siva ist natürlich sehr zu empfehlen. Es ist Sand mit stellen weise etwas feinem Kies. Man kann auch Schnorcheln, allerdings bis…
Das Hotel hat eine gewissen Patina aber auch ein grosses Flair, Super Strand . Das Essen ist mehr als ausreichend.Das Personal ist sehr freundlich aber oft auch im Stress.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Ein erholsamer Urlaub
6 / 6
Alle sehr freundlich, Personal sehr bemüht auch ohne Trinkgeld sind Die gelaufen. Natürlich bekommen die auch Trinkgeld , denn sie verdienen nicht viel.das Hotel ist schon in den Jahren gekommen, aber es wird immer und überall gearbeitet.
Hat mein ein Problem um Zimmer ( 970) wird es im Laufe des Tages behoben.
Essens Auswahl ist groß hier findet jeder etwas.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Das schlechteste was es in Ägypten gibt
3 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir waren vor ca 12 Jahre schon mal da und in dem Zeitraum wurde nichts !!! Wirklich nichts gemacht. Der Service ist wirklich eine Katastrophe…. Laut Taxiservice ist die schlechte Bezahlung der Kellner (alle gefühlt unter 23 Jahre und keine Lust zu arbeiten) das gibt es im Dana Beach oder Beach Albatros nicht !!!!
Das schlimme ist , das man vor Ort nach einer positiven Bewertung gedrängt wird 😂das haben wir noch nie erlebt