Wir kommen seit 20 Jahren hierher und haben eine 2
5 / 6
Es ist sehr großräumig. Der Garten gepflegt. Die Blumenrabatten umsäumen die Wege. Der Palmenbestand ist beachtlich. Dadurch ist auch die Fauna gewachsen. Die Lobby gefällt, luftig und einladend. Die Zimmer sind gemütlich, etwas abgewohnt. Der Strand ist mit seiner Sandbank einzigartig. Eine Mole lädt zum Verweilen ein. Die Wind Surfstation, ein Volleyball Feld und natürlich das Meer sorgen für sportliche Betätigung.
Das Service und das Personal ist hervorragend. Die Hotelzimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Das Essen in den vielen Restaurants ist hervorragend. Vom Strandaufenthalt bis zum Schlummertrunk wird man hervorragend betreut. Der Barkeeper Sadek hält mit seinem Witz und Charme die Gäste bei bester Laune.
In den letzten beiden Jahren fünf Urlaube in diesem Hotel... das spricht für sich?! Wir fühlen uns hier immer herzlich willkommen und verbringen immer entspannte Urlaube hier.
Der tolle Strand und die Citynähe gefallen uns sehr...
Das Siva ist in die Jahre gekommen, dieZimmer demnach auch älter was uns nicht stört denn wir sind den ganzen Tag am schönsten Strand von Hurghada.
Zimmer sind sauber, Essen sehr gut
Personal sehr freundlich
Siva wir kommen immer wieder in unsere 2.te Heimat zurück.
Das hotel ist sehr gut
Service sehr zufrieden sehr aufmerksam und Getränke sind sofort da sehr empfehlenswert kommen gerne wieder ins hotel siva grand beach
Für uns ist das Siva das beste Hotel ever. Sowohl als Paar als auch jetzt als kleine Familie. Der Strand ist der schönste den es gibt es geht ganz seicht und weitläufig ins Wasser was optimal fit Kinder ist. Es ist sauber und die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder