Wunderschönes grosses und gepflegtes Hotel. Wir hatten eine wunderschöne Juniorsuite mit Meerblick. Der Strand war supersauber und klasse organisiert. Das Meer war einfach traumhaft. Das Allinklusiv Angebot war mit den verschiedenen Restaurants und Bars sehr umfangreich. Superschöner Badeurlaub: leider nur zu kurz!
Traumhaftes Zimmer, Juniorsuite mit tollem Ausblick auf die Lagune und den Poolbereich. Sehr gute und schnelle Abwicklung beim Einchecken. Insgesamt ein sehr schöner preisgünstiger Urlaub
Das Hotel ist echt klasse, alles sauber, gutes Essen usw. Kann man nur jedem empfehlen, ich bzw. wir werden auf jeden Fall irgendwann noch einmal wieder dort buchen.
Das Siva ist ein großer Hotelkomples, Urlauber aus D u. GB.Schöne Gartenanlage. Zimmer sind groß, Bad eher klein, Sauberkeit o.k.
Essen lässt zu wünschen übrig, am Besten waren die Hot Dogs, die man sich am Pool selbst zurecht machen konnte und die Crepes. Getränke aus Plastikbechern.EKELHAFT!!!Abends an der Bar Gläser, durfte man aber nicht mit hinhausnehmen.Der Rum schmeckte jeden Tag anderes.Kafee am Nachmittag aus Plastiktassen.
Personal freundlich, besonders nach dem Trinkgeld. Zigarettenverkäufer des Hotel…
Vor 20 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2005
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub, immer wieder
4,8 / 6
Es war ein super Urlaub auch für den Jahreswechsel.
Man hat sich sehr viel Mühe gegeben in dem Hotel die Feiertage zu gestalten.Quadfahrten oder sonstige Unternehmen immer außerhalb des Hotels buchen ist bis zu 50% billiger.
Die Hotelanlage ist wirklich super schön und übersichtlich. Im Eingangsbereich befindet sich eine riesige Lobby mit vielen gemütlichen Sofas und Sesseln und auch das Personal ist super nett.
Im Hauptgebäude befinden sich die Juniorsuiten und zwei Restaurants, die fürs Frühstück und Abendessen genutzt werden können. Die Bungalows befinden sich an den beiden Seiten neben dem Hauptgebäude. Die Gartenanlage ist super sauber und schön.
Zu empfehlen ist die Fahrt nach Luxor, da sieht man einen schönen Tempel und noch…
Nach den doch sehr unterschiedlichen Bewertungen, die hier zu finden sind, möchte ich meine Eindrücke nun zum Besten geben.
Die großzügige Anlage besteht aus dem Haupthaus mit der Lobby, den Suiten, den Restaurants und den seitlich angeordneten Bugalows.
Der Anlage sieht man das Alter sicherlich an, fand es aber niergends runtergekommen oder abgewohnt. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und wird durch viele fleißige Hände auch in Schuß gehalten. Ständig wird gestrichen, geölt, gemäht und zusammengerecht.
Ein großer…
Vor 20 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2005
Super Wochen gehabt - immer wieder gern!
5,6 / 6
An dem Hotel allgemein konnte man eigentlich nicht meckern... Es war groß genug und übersichtlich! Es war IMMER sauber: Man hat immer irgenwwen geshehen, der am puutzen war.. also Dreck konnte man dort echt keinen finden. Das Hotel ist in allen Punkten einfach super!!!!
ich habe noch eine Empfehlung:
Geht am besten ziwschen 6 und 8 uhr nciht in die Lobby, da dann dort ein Mann stheht ud zu Playbackmusik seine Gitarre schwingt.... (was heisst schwingt..... ind dieser GEschwindigkeit eher wiegt oder so..)... nach…